stilwahl.de setzt auf YouTube-Videos als Marketingmaßnahme

In eigens produzierten YouTube-Videos stellen die Betreiber des Onlineshops stilwahl.de Materialeigenschaften und Details von Koffern und Taschen renommierter Marken vor.

YouTube-Videos sind in der Lifestyle- und Modewelt ein beliebtes Mittel, um Neuheiten vorzustellen, Produkt Reviews zu präsentieren, Tipps und Tricks vorzuführen und vieles weitere mehr. stilwahl.de, Onlineshop für exklusive Taschen, Reisegepäck und Accessoires, nutzt den Trend hin zur Visualisierung als weitere Marketingmaßnahme und produziert eigene Videos. Diese werden im YouTube-Channel präsentiert und auf den Produktseiten des Onlineshops sowie Facebook verlinkt.

YouTube-Videos mit Mehrwert

Stilwahl.de bietet eine Vielzahl von Taschen und Koffern renommierter Marken wie Rimowa, aunts and uncles und weitere mehr. Die Produkte sind zum Teil so umfangreich ausgestattet, dass es sinnvoll ist, Produktdetails zu erklären. Mit diesem Leitgedanken haben die Betreiber von stilwahl.de viele verschiedene Videos produziert. In den Videos werden Produktdetails und ihre Funktionen wie beispielsweise die YKK-Reißverschlüsse oder TSA Zahlenschlösser an Rimowa Koffern vorgestellt. Auch besondere Materialeigenschaften und vieles weitere mehr sind Inhalte der Videos, die zukünftig regelmäßig veröffentlicht werden. Im Vordergrund steht dabei der Mehrwert, den die Kunden und Interessenten durch die anschaulichen und authentischen Erklärungen erhalten.

Crossmediales Marketing

Die YouTube-Videos werden von den stilwahl.de-Betreibern für crossmediales Marketing eingesetzt. So finden Kunden zu jedem Produkt mit erklärungsbedürftigen Details ein Video im Onlineshop. Auf Facebook wird jedes Video prominent promotet. Dadurch werden die verschiedenen Kanäle YouTube-Channel, Website und Social Network Facebook effektiv verbunden und ausgeschöpft.

Neue Produkte von aunts and uncles im Onlineshop

Neben neuen Videos gibt es auf stilwahl.de auch immer die aktuellsten Trendartikel im Shop, um Kunden stets eine breite und trendige Auswahl an Taschen, Reisegepäck und Accessoires bieten zu können. So sind ab sofort die neuen Geldbörsen von aunts & uncles online erhältlich. Die Börsen mit den Namen Sheep, Rocking Horse und Goose sind aus sattem Rindsleder und mit einer auffälligen Ziernaht gearbeitet.

Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt bei der stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt GbR, Senftenberg OT. Brieske, Tel. 03573 809 2740 oder unter http://www.stilwahl.de

Das serviceorientierte Unternehmen stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt Gbr verkauft über seinen Online Shop stilwahl.de und im Dresdner Ladengeschäft eine große Vielfalt an Trolleys, Taschen und Accessoires bekannter Marken. Dazu gehören aunts and uncles Umhängetaschen, hochwertige Ledertaschen sowie außergewöhnliche Herren Geldbörsen. Auch das Sortiment von Rimowa ist online erhältlich. Mit Rimowa Salsa bietet stilwahl. z. B. ein innovatives Kofferset, das Reisen einfach und komfortabel macht.

Kontakt:
stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt GbR