Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten

Die Agentur »coma2 e-branding« realisiert die neue Online- und Social-Media-Kampagne »sloggi Unlimited Invisibles« für den Unterwäschekonzern Triumph International.

Unterwäsche Online-Kampagne für sloggi zeigt unbegrenzte Möglichkeiten

sloggi Unlimited Invisibles – http://campaign.sloggi.com/uiv

Für die Herbst/Winter Saison 2012 fallen neben der Entwicklung einer mehrsprachigen Image-Website für die internationale Produkt-Kampagne »sloggi Unlimited Invisibles«, auch die Umsetzung einer umfassenden Facebook-Kampagne mit Gewinnspiel in den Verantwortungsbereich der Online-Marketing Agentur »coma2 e-branding« .

Ziel der Online-Kampagne ist es, die weltweit größte Invisible Produktlinie zu präsentieren und der Besucherin die über 500.000 Kombinationsmöglichkeiten aufzuzeigen, um die perfekte Unterwäsche für jeden Tag, jede Stimmung und jedes Outfit zu finden. Im Rahmen des Specials findet im Aktionszeitraum von Oktober bis Dezember 2012 ein Gewinnspiel statt. Das schön gestaltete und interaktive Memory-Spiel steigert die Viralität der Seite. Es kann sowohl über eine eigene Facebook-App auf der sloggi Facebook-Seite als auch über die Microsite teilgenommen werden.

Seit nunmehr 11 Jahren betreut die Agentur für digitale Markenführung »coma2 e-branding« die Internet-Aktivitäten der Marke sloggi.

Die Online-Marketing und Social Media Agentur »coma2 e-branding« ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit mehr als 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Premium-Websites und Online-Kampagnen auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau. Zu den Kunden zählen u.a. JOOP!, Baldessarini, OLYMP, Strellson, Triumph, sloggi, Schiesser, windsor, TUI und Apple.

URLs

Die Online-Marketing und Social Media Agentur »coma2 e-branding« ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites für internationale Fashion- & Lifestyle-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau. Zu den Kunden zählen u.a. Apple, JOOP!, Baldessarini, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, OLYMP, TUI und windsor.

Kontakt:
coma2 e-branding – Agentur für digitale Markenführung