Eigene Herstellung der Gastronomie Dinerbänke

Individuelle Dinerbank von www.gastronomie-moebel.eu

Die Gastronomie Sitzbänke werden nach den gewünschten Massen, Farben und Bezugsstoffen produziert. Sie können zwischen verschiedenen Ausführungen wählen, wie z.B. Banksysteme als U-Form, Ecksystem 45 oder 90 grad, zweifarbiger Rückenlehne mit oder ohne Armlehne, mit zusätzlichem Kopfteil, mit Sockel, Füßen oder mit Fußablage in Edelstahl.
Als Farbrichtung haben sie alle Farben zur Verfügung. Sowie die Diner Polsterbänke nach gewünschtem Maß und Farben angefertigt werden, wird dies auch nach gewünschter Polsterung produziert d.h. als Auswahl haben sie verschiedene Stärken bei dem Sitzschaum. Wir veranschaulichen Ihnen direkt Ihre Vorstellung indem wir mit unserem 3D – Service individuell Ihre Gasträume mit unseren Gastronomie Möbel gestalten, so finden wir die optimale Einrichtung und Anordnung für Ihren Grundriss.
Nach vereinbarten Termin nehmen wir uns gerne Zeit und kommen Persönlich mit unserem Sample Car und präsentieren Ihnen unsere Dinerbänke. Vor Ort schauen wir uns Ihren Gastraum an und beraten Sie dort persönlich. Wir laden Sie auch gerne zu uns auf einer Ausstellungsfläche ein, wo Sie die Möglichkeit haben, unsere Gastronomie Möbel anzuschauen.

Bildrechte: A&S Möbel

Das Familienunternehmen A&S Möbel stellt seit 2007 in 48691 Vreden Gastronomie Banksysteme her und präsentiert diese mit diversen Gastronomie Möbel auf einer Ausstellungfläche von 800m².

A&S Möbel
Ali Cebeci