Der Designo unter den Carports: Eine Symphonie der Schönheit

Die Augenweide des Autofahrers ist Musik in den Ohren des Designers.
Der Designo unter den Carports: Eine Symphonie der Schönheit

Carports gibt es viele, doch es es gibt nur einen Designo. Das sind keine leeren Worte, sondern Designer-Carports, die wirklich halten, was sie versprechen für Autos, die alle treuen Carportfreunde ans Ziel bringen. Die Fotos auf www.Designo-Carport.de lassen tief blicken, für Baudamen und Bauherren mit Durchblick werden sie gebaut. Sich nach eigenem Geschmack für das eigene Grundstück einen eigenen Designer-Carport zu schaffen, der ohne zu übertreiben als Unikat gilt – dazu regen die Designo-Elemente an. Wer sich ein schickes Auto gönnt, findet den richtigen Stellplatz unter einem Designo-Carport. Bei so viel Schönheit sind sogar die Bewohner der reetgedeckten Nachbarhäuser zufrieden. Wer Kampen auf Sylt kennt, weiß, daß Häuser mit Reetdächern nur unter ihresgleichen sind. Ausnahmen gibt es nicht. Aber ein Designo ist und bleibt ein Designo. Der paßt immer und wird auch im Rathaus Westerland gern gesehen, auch für Kampen auf Sylt.

Nichts ist unmöglich für einen Designo Carport
Die Systemstützen und die Dachträger können mit eine Farbe aus der RAL-Tabelle versehen werden. Je nach Länge und Kombination von Elementen an der Seitenwand oder an der Hinterwand werden Systemstützen hinzugefügt. Zur Auswahl stehen naturbelassene Latten aus Douglasie, Stahlwelle, Acrylglas oder eine geschlossene Putzwand. Alternativ zum offenen Durchblick zwischen zwei Systemstützen können auch zwei Stahlseile gespannt werden. Da es keine feste Länge oder Breite gibt, können in einem weiten Bereich Grundrisse gebildet werden mit der Option, noch einen abschließbaren Geräteraum anzubauen. Und wem das alles nicht genügt, kann sogar eine Schiebetür mit offener Holzlattung einbauen, die optisch und funktionell für Abwechslung sorgt. Auch die Beschaffenheit des Bodens orientiert sich an der Vorliebe des Bauherrn. Geeignet ist jeder Bodenbelag, der praktisch für Fußgänger begehbar ist und tatsächlich befahrbar für Kraftfahrzeuge ist.

Gern gesehen: Der Fachberater bei der Planung
Der Fachberater von MC-Garagen spielt gerne auf der Klaviatur der Ausstattungsvarianten für einen Designo-Carport, doch am liebsten in Dur, denn so ein Designo-Carport macht froh – den Fachberater in der Planungsphase, den Bauherrn beim Aufbau und jahrzehntelang beim Benutzen. Was kann schöner sein, als einen Designo-Carport tagein tagaus zu benutzen, der daran erinnert, daß er hält, was er verspricht. Vor allem hält er jedem Wetter stand und jeder Bemerkung von Passanten, die nicht genau hinschauen oder ihre Brille nicht dabei haben. Aus der Entfernung ist der Designo-Carport eine Augenweide, doch aus der Nähe offenbart er die Feinheiten, die ihn so groß machen. Auf www.Designo-Carport.de sind Bilder und Worte, während die gebauten Designo-Carports für eine besondere Geschäftsphilosophie rund um zufriedene Kunden steht.

Mit dem Knowhow aller Aspekte des Garagenbaus entstand mit dem Designo-Carport ein Individual-Produkt für den anspruchsvollen Carport-Benutzer, der seinen Lebensstil auch in der individuellen Gestaltung seines Carports ausdrückt. Dabei steht MC-Garagen dem Bauherrn mit hochwertigen und auf eine langjährige Nutzungsdauer angelegten Werkstoffen zur Seite. Holz-Stahlwelle-Holz, Stahlwelle-Drahtseil-Stahlwelle, Holz-Glas-Holz, Holz-Putz-Holz, Drahtseil-Stahlwelle-Drahtseil, und Holz-Stahlwelle-Glas sind die Materialkombinationen für maßgeschneiderte Größen.

Designo-Carport MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski