Zweiter Platz für bildkontakte.de – Singlebörsentest der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien

Zweiter Platz für bildkontakte.de - Singlebörsentest der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien

Die unabhängige Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender N24 Partnervermittlungen und Singlebörsen getestet. Das Ergebnis: Bildkontakte.de kommt auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Singlebörsen und überzeugt dabei insbesondere in den Bereichen Kontaktqualität und Benutzerfreundlichkeit.

Zu Beginn des neuen Jahres hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH in Kooperation mit N24 insgesamt acht Partnervermittlungen und zehn Singlebörsen hinsichtlich Preise, Kontaktqualität, Benutzerfreundlichkeit und Vertragsbedingungen getestet. In allen Bereichen platziert sich die Singlebörse bildkontakte.de unter den Top 5, in den Teilkategorien Preise und Kontaktqualität sogar unter den besten drei Singlebörsen. Mit der Note „gut“ kann die Singlebörse auch im Bereich Benutzerfreundlichkeit überzeugen. Das Gesamturteil zu allen zehn Singlebörsen sieht bildkontakte.de auf einem hervorragenden zweiten Platz.

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über drei Millionen Singles haben sich für diese Singlebörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 50.000 sind täglich online und auf Partnersuche. Erst Ende des letzten Jahres erhielt bildkontakte.de die Preise „Website des Jahres 2013“ und „Beste Dating-Website 2013“, die ausschließlich auf der Bewertung durch Singlebörsen-Mitglieder basieren. So konnte die Singlebörse in unabhängigen Bewertungen bereits mehrfach punkten und im Gegensatz zu anderen Dating-Webseiten ohne große Werbeetats auf über drei Millionen Mitglieder wachsen. Anders als bei anderen führenden Singlebörsen sind bei bildkontakte.de alle wichtigen Kontaktfunktionen für Frauen und Männer dauerhaft kostenfrei. „Die aktuelle Bewertung zeigt, dass wir uns dank Benutzerfreundlichkeit und einer aktiven Community auch gegen starke Konkurrenz durchsetzen können“ so Christian Kirschey, Geschäftsführer von bildkontakte.de.

Die Übersicht der Testergebnisse findet sich auf http://www.dtgv.de/nationale-studien/partnervermittlungen-singleboersen-test-von-preisen-kontaktqualitaet-benutzerfreundlichkeit-und-vertragsbedingungen.html .

Ein Interview mit Christian Kirschey rund um Bildkontakte.de sowie Bildmaterial stehen auf bildkontakte.de/presse/ bereit.

Bildrechte: bildkontakte.de

Über bildkontakte.de

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über drei Millionen Singles haben sich für diese Singlebörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 50.000 sind täglich online und auf Partnersuche. Alle wichtigen Kontaktfunktionen sind für Frauen und Männer gratis.

Kontakt:
bildkontakte.de