Zwei neue Geschmackserlebnisse versüßen das LOOP5

LTB und meloonia eröffnen neue Stores in Weiterstadt

Weiterstadt, 19. Mai 2011. Der Sommer steht vor der Tür, wer hat da nicht Lust auf kalte, fruchtige oder cremige Geschmackserlebnisse?! meloonia ist der neue Anbieter für Frozen Yoghurt und Smoothies, die den Gästen des Shopping- und Freizeitcentres LOOP5 ab jetzt den Einkauf versüßen werden. Die frischen Leckereien sind ab sofort auf 78,15 qm in Wei-terstadt zu genießen. Doch damit nicht genug: auch in Sachen Klamottengeschmack ex-pandiert das LOOP5. Das Jeanslabel LTB eröffnet auf einer Fläche von 208,47 qm den zwei-ten Store in Deutschland und im Weiterstädter Centre an der A5 den einzigen im Rhein-Main-Gebiet.

Jeanslabel mischt LOOP5 auf
Ausgefallene Kollektionen und originelle Designs, vereint mit guter Qualität, lassen seit 1948 die Herzen von Jeansfans höher schlagen. LTB setzt bei seinen Styles vielfach auf den begehrten Jeansstoff, der in allen Formen und Farben hochwertig verarbeitet wird. Ab Sommer kann man sich auf die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion im LTB-Store freuen. „Mit dieser Erweiterung im Bereich der Jeansfashion können wir unseren Besuchern nun noch mehr Vielfalt und Auswahl bieten. Darüber freuen wir uns sehr, vor allem, weil es bisher erst zwei LTB-Stores in Deutschland gibt“, sagt Heiner Hutmacher, Centre Manager des LOOP5.

Die zarteste Versuchung seit es Frozen Yoghurt gibt
Nachdem die neusten Trends bei LTB gecheckt wurden, hat man sich eine Pause bei me-loonia wahrlich verdient. Der erste Self-Serve Frozen Yoghurt-Shop in Deutschland will sei-ne neuen Ideen in Sachen kalt und erfrischend nicht länger für sich behalten und damit die Shoppinglustigen im LOOP5 auf den Sommer einstimmen. In den USA bereits schon seit Jah-ren erhältlich, soll der Frozen Yoghurt nun auch Weiterstadt erobern. Mit ausgefallenen neuen Kreationen und zusätzlich einer großen Auswahl an Müsli, Obst und gesunden Top-pings sollen die Weiterstädter und alle Neugierigen von außerhalb verwöhnt werden. mee-lonia und LTB – eine Kombination aus zwei Geschmackserlebnissen, die sich wirklich lohnt. Nichts wie hin!

Über LOOP5:

Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre be-sucht, dass von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe
Gutenbergstr. 5
64331 Weiterstadt
030-44318811
www.loop5.de
loop5@publiclink.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Lina Klespe
Albrechtstr. 22
10117 Berlin
loop5@publiclink.de
030-44318811
http://www.publiclink.de