Zwei neue Design-Penthouses ergänzen die Gorki Apartments

In den stylishen Dachgeschoss-Apartments kann man das luxuriöse Schlafgefühl mit der Bettwäsche von Beaumont & Brown genießen.

Zwei neue Design-Penthouses ergänzen die Gorki Apartments

Berlin, 14. Mai 2014. Am Rosenthaler Platz in Berlin haben die anspruchsvollen Gäste des im Herbst eröffneten Gorki nun auch die Möglichkeit in einem der beiden neuen Penthouses zu übernachten. Beaumont & Brown hat neben den 35 individuellen Apartments auch die Schlafzimmer der neuen Dachgeschoss-Lofts mit Luxustextilien ausgestattet:
Die eigens für das Gorki angefertigte Design-Bettwäsche lädt zum Schlafen und Träumen über den Dächern von Berlin-Mitte ein.

Beide Lofts bestehen aus einer 185 bis 200 Quadratmeter großen Wohnfläche mit großer Dachterrasse. Die deutsch-französische Architektin Sandra Pauquet hat, wie schon bei den anderen Apartments des Hotels, die räumliche Inszenierung und das Interieur-Design verantwortet. In beiden Dachgeschossen verknüpft sie Berlins kreatives Flair und räumliche Großzügigkeit mit typisch französischer Raffinesse und Stilsicherheit. Dabei entsteht ein lässig-legeres wie edles Ambiente. Abseits des Mainstreams und jeder Standardisierung glänzt handverlesenes Design, in das sich auch Beaumont & Brown hervorragend einreiht.

Die für die Penthouses angefertigten Bettbezüge von Beaumont & Brown in der Sondergröße 220×220 cm aus feinstem und langlebigem Baumwoll-Perkal bestechen durch höchste Qualität im strahlenden „Ice White“-Look. Apartmentgäste und Designliebhaber, die dieses Schlafgefühl in luxuriöser Bettwäsche auch zuhause genießen möchten, können die textilen Produkte von Beaumont & Brown auch über den Onlineshop unter www.beaumontbrown.de beziehen.

Beaumont & Brown stattet internationale Luxushotels, Resorts und Spas der 5-Sterne-Kategorie mit exklusiven Bett- und Badtextilien aus. Inhaber sind Robin Beaumont und Norman Brown. Seit einigen Jahren können englische und amerikanische Privatkunden ausgewählte Produkte von Beaumont & Brown bestellen, seit 2012 gibt es auch einen deutschen Markenshop online (www.beaumontbrown.de). Erhältlich sind ausschließlich weiße Textilien in bester Qualität („Ice White“), da diese die erste Wahl der Top-Hotels und Spas ist. Variiert wird mit edlen Details wie Satinstreifen, Stehsäumen und Bordüren. Beaumont & Brown hat seinen Sitz vor den Toren Londons. In Deutschland ist die Marke mit einer Niederlassung in Berlin vertreten.

Beaumont & Brown GmbH
Simone Krist