Zu jedem Anlass, der richtige Duft

SPIRIT erweitert seine Kollektion um den Duft SPIRIT of golden vanilla – ein verführerischer Duft für selbstbewusste junge Frauen.

Zu jedem Anlass, der richtige Duft

Hamburg, im September 2012 – Ein Duft sagt mehr als tausend Worte. Dieser Leitsatz erfolgreicher Parfumeure verdeutlicht, warum die Wahl des passenden Dufts essentiell für einen gelungenen Auftritt ist. Die richtige Entscheidung zu treffen, fällt jetzt nicht mehr schwer. Denn: Die ausdrucksstarken Eau de Parfums von SPIRIT bieten für jeden Anlass den passenden Duft – egal ob Candlelight-Dinner, Discoabend oder bei der Shopping-Tour mit Freunden. Spirit bietet Düfte, die jede Stimmung und jeden Anlass perfekt begleiten und mit passenden Duftnoten unterstreichen.

Der neue Duft
Spirit of golden vanilla betört mit seiner raffinierten Komposition aus exklusiven Duftstoffen alle Sinne und stellt dabei ganz bewusst die Bourbon-Vanille in den Vordergrund. Die Kopfnote präsentiert sich mit cremigem Pfirsich, Cassis und der unbeschwerten Frische von Bergamotte. Üppig blühen süße Orangenblüten in der Herznote auf und vermischen sich mit goldenem Benzoe Harz zu einem anmutigen Bouquet. Die orientalische Basisnote aus edler Bourbon-Vanille und wertvoller Myrrhe sorgt für verführerische Sinnlichkeit und einen lang anhaltenden Tragegenuss.

Das Eau de Parfum SPIRIT of golden vanilla ist im 30 ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 3,99 EUR in den Drogeriemärkten von Müller, Rossmann und dm ab September erhältlich. Zudem kommt der Duft im süßen Geschenkset mit Parfum und dazugehörigem Parfum Showergel zur UVP von 4,99 EUR in den Handel.

Der Parfümeur
Julien Rasquinet ist ein berühmter Parfümeur, der in seinem idyllischen Büro in der Normandie einzigartige Qualitätsdüfte entwickelt. Aus über 2000 verschiedenen Stoffen wählt er die Ingredienzen für seine Düfte und hat – wie ein Künstler sein Bild – seinen Duft zuerst im Kopf, bevor er ihn zu kreieren beginnt. „Mit Spirit of golden vanilla wollte ich einen Vanille-Duft kreieren, der selbstbewusste Weiblichkeit repräsentiert, trotzdem aber einen Hauch von jugendlicher Frische hat“, beschreibt er seinen neuen Duft Spirit of golden vanilla.
Der Belgier, der in Paris aufwuchs, zeigte bereits mit fünf Jahren ein großes Interesse an der Schöpfung von Dingen. Sein Vater, der als Designer arbeitete und seine Mutter, Dekorateurin, legten viel Wert darauf, ihren Sohn in einem besonders künstlerischen und ästhetischen Umfeld aufzuziehen. Die hohe Kunst der Parfümerie entdeckte Julien Rasquinet erst, nachdem er sein Studium auf einer französischen Wirtschaftshochschule erfolgreich abgeschlossen hatte. Die Begegnung mit dem weltbekannten Bestseller-Parfumeur Pierre Bourdon stellte das Leben Juliens schließlich gänzlich auf den Kopf und verhalf ihm zu einer einzigartigen und erfolgreichen Karriere in der Welt der Düfte.

Über Lifestyle Distribution GmbH

Kontakt: