Zoobe bringt Celeste & Jesse von der Leinwand aufs Smartphone

Berlin, 08. Februar 2013 -Am 14. Februar kommt die Liebeskomödie „Celeste und Jesse. Beziehungsstatus: es ist kompliziert“ pünktlich zum Valentinstag in die deutschen Kinos. In Kooperation mit Zoobe sind die Hauptdarsteller nun auch als mobile Liebes- und Flirtbotschafter für jedermann erhältlich.

Der neue Film von Regisseur Lee Toland („The Vicious Kind“) ist eine wunderbar amüsante, freche und rührende Geschichte um ewige Liebe und den schmerzhaften Prozess des Loslassens, der mit großem Humor und Einfühlungsvermögen inszeniert wurde. Rashida Jones („Trauzeuge gesucht“), die auch am Drehbuch mitgearbeitet hat, verkörpert gemeinsam mit Andy Samberg („Der Chaos-Dad“) das Ex-Ehepaar mit Witz und Charme. An ihrer Seite vervollständigen Elijah Wood („Der Herr der Ringe“) sowie Hollywoods Nachwuchstalent Emma Roberts („Valentinstag“) den überzeugenden Cast.

DCM, der deutsche Filmverleih von Celeste & Jesse, freut sich, den Launch des Filmes mit einer einzigartigen Kooperation zu begleiten. Über die innovative Anwendung Zoobe Cam können Filmfans mit den animierten 3D-Pendants von Celeste und Jesse über ihr iPhone Liebes- und Flirtbotschaften als eigenen 3D-Kurzfilm versenden.

Dafür muss der Beziehungsstatus aber nicht wie im Film kompliziert sein. Dem Schwarm seine Liebe zu gestehen, ist genauso möglich wie dem Partner einen Heiratsantrag zu machen oder mit einer schönen Botschaft eine Beziehung wieder aufleben zu lassen. Je nach Inhalt der Message lassen sich Celeste und Jesse sowie weitere Charaktere in verschiedene Stimmungen – happy, sorry, sexy, flirt und angry – versetzen, die der Botschaft das passende Gefühl verleihen. Kombiniert mit einem persönlichen Foto als Hintergrundbild ist eine solche Valentinstags-Nachricht einfach unwiderstehlich.

Weitere Informationen zum Film:

Weitere Informationen zu Zoobe:
How to Zoobe
Download im App Store

Über Zoobe
Zoobe – say it with character.Mit der innovativen Zoobe App lassen sich persönliche Sprachnachrichten zu jedem Anlass in animierte Videobotschaften umwandeln. Die persönliche Botschaft spricht lippensynchron eine animierte 3D-Figur, deren Auftritt durch den richtigen Background und Audio-Files abgerundet wird. In Sekundenschnelle ist die individuelle Nachricht versendet. Gegründet wurde die Zoobe message entertainment GmbH von dem preisgekrönten Filmregisseur Lenard F. Krawinkel, der sich zum Ziel gesetzt hat, das filmische Erzählen zu personalisieren.

Kontakt:
zoobe message entertainment Gmbh