Zeit für Adventskalender Gewinnspiele und Weihnachtsgewinnspiele

Die Saison für den Verkauf von Adventskalendern ist abgeschlossen. Der Monat Dezember hat begonnen und die Kinder und Erwachsene öffnen jeden Tag voller Vorfreude ihre Adventskalender Türchen und Säckchen. Wie zu erwarten in einem Corona Jahr, bei dem die Kunden lieber online kauften, als einen entspannten Weihnachtsbummel zu machen, wurde dieses Jahr viel online gekauft. Wer glaubt, dass das Thema Adventskalender nun für dieses Jahr vorbei sei, der irrt sich. Nun ist die Zeit der Adventskalender Gewinnspiele. Die sich übrigens wachsender Beliebtheit erfreuen.

Immer mehr Unternehmen, nutzen die weihnachtliche Stimmung um Neukunden zu gewinnen oder bei Laune zu halten. Andererseits scheinen auch immer mehr Menschen im Internet auf der Suche nach tollen Gewinnen zu sein. Dabei sind sie auch sehr bereitwillig ihre persönlichen Daten weiterzugeben.

Es gibt Adventskalender Gewinnspiele bei denen man sich nur in ein Formular einträgt und eine E-Mail bestätigen. Für manche Adventskalender Verlosungen muss zuerst eine Aufgabe gelöst werden. Das kann dann z.B. ein Quiz oder ein Minispiel sein.

Nachfolgend wollen wir aber die guten und besonders beliebten Adventskalender Gewinnspiele vorstellen.

Bei dem ALDI Adventskalender Gewinnspiel gibt es zwei Möglichkeiten mitzumachen. Die beste Möglichkeit ist bei ALDI einkaufen zu gehen. Ab einem bestimmten Einkaufswert bekommt man ein Los. In diesem Los steht entweder ein Gewinncode oder ein Sofortgewinn. Mit dem Sofortgewinn, hat der Kunde sofort etwas gewonnen. Den Gewinncode kann man auf der Adventskalender Seite von ALDI zum Türchen öffnen nutzen. Dort gibt es die Chance aus viele Tages- und Hauptpreise. Alternativ kann man sich auf nur auf der Adventskalenderseite registrieren und so auch die Chance auf tolle Gewinne erhalten.

Beim Panasonic Adventskalender Gewinnspiel gibt es viele Hauseigene Produkte zugewinnen. Der Hauptgewinn dieses Jahr ist ein Heimkino auf Hollywood Niveau mit einem 65 Zoll Fernseher und einer Soundbar. Um in den Lostopf zu gelangen muss auf der Adventskalender Internetseite das aktuelle Tagespäckchen geöffnet werden und die darin enthaltende Frage beantwortet werden.

Beim Netto Adventskalender Gewinnspiel muss man täglich die Internetseite besuchen und ein Türchen öffnen. Nach dem Anklicken des Preises müssen Fragen beantwortet werden. Diese sind jedoch einfach und mit der korrekten Antwort besteht die Möglichkeit den Tagespreis zu ergattern.

Wer sich fragt, was es für Online Adventskalender Möglichkeiten gibt, sollte sich mal unsere Internetseite Was ist ein Online Adventskalender ansehen. Dort haben wir das Thema sehr ausführlich ausgearbeitet.

AdventTotal.de ist eine Internetprotal für die Weihnachtszeit. Dort werden hauptsächlich Adventskalender vorgestellt

AdventTotal.de
Marco Bosse