Zeichen & Wunder entwickelt reisenthel Jubiläumskommunikation zu 10 Jahre carrybag

Ein Designklassiker feiert seinen 10. Geburtstag und dazu gibt es von Zeichen & Wunder eine besondere Gestaltung der Jubiläumskommunikation. Der carrybag der Firma reisenthel ist seit Jahren ein unverzichtbarer Einkaufsbegleiter, für dessen Jubiläum auch das Thema Shopping in Form eines Mini-Magazins für den POS gestaltet wurde.

reisenthel Mini-Magazin von Zeichen & Wunder

Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder hat neben der Gestaltung des Jubiläumsdesigns ein besonderes Mini-Magazin zur Auslage am POS entworfen, dass ab Mitte Mai in den Läden zu finden sein wird. Hier kann man sich neben interessanten Fakten aus dem Hause reisenthel einzigartige Shoppingtipps holen und an einem hochwertigen Gewinnspiel teilnehmen. Zeitgleich mit der Auslage des Mini-Magazins in den Läden, wird es das Magazin auch online geben. „Als kreative und innovative Marke herrscht bei uns permanente Aufbruchsstimmung und wir wollen diese dynamische Entwicklung nun auch online verstärkt deutlich machen. Hier ist die von Zeichen & Wunder neu gestaltete und lebendig animierte Online Seite unseres Mini-Magazins ein weiterer Schritt in die von uns gewünschte Richtung“, so Rita Reisenthel, Marketing Director von reisenthel. Die Jubiläumskommunikation zu 10 Jahre carrybag wird mit ihrem prägnanten Key Visual in allen Kommunikationskanälen sichtbar sein.

Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und
Ausstellungskommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter.Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 35 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Olympiabewerbung München 2018, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP AG, Sporthaus Schuster und W.L. Gore.

Kontakt:
Zeichen & Wunder GmbH