YUSIMI- passion for pearls: Neues Schmucklabel online

Das junge Schmucklabel „YUSIMI-passion for pearls“ ist online und präsentiert sensationelle Ketten und Armbänder aus echten Materialien zu fairen Preisen.

YUSIMI- passion for pearls: Neues Schmucklabel online

YUSIMI passion for pealrls Mood Bild klein

YUSIMI- Der Name des Hamburger Labels ist Programm. Denn in Lautschrift heißt der Name „You see me“, und das ist natürlich eindeutig mehrdeutig gemeint: Sehenswerter Schmuck trifft sehenswerte Trägerin trifft aufmerksamen Beobachter.

YUSIMI- präsentiert die Welt der Perlen und Halbedelsteine in Form von Armbändern und Ketten. Innovativ, jung, fröhlich, trendbewusst und dennoch edel zeigen sich die Schmuckstücke in jeglicher Art, Form und Farbe im OnlineShop www.yusimi.de zu fairen Preisen.

Jedes Schmuckstück dient der Unterstreichung des individuellen Charakters der Trägerin und verleiht dieser eine besondere Strahlkraft und gibt ihr einfach ein gutes Gefühl.

Dass der Schmuck aus dem Hause YUSIMI sehenswert ist, dafür sorgt Friederike Voswinckel. Die Gründerin des Labels und junge Designerin wuchs in Hong Kong auf und erlernte von Grund auf die Kunst des Perlenhandels. Durch ihre Mutter, die ebenfalls eine große Leidenschaft für Perlen und andere edle Materialien hatte, wurde sie an die Herstellung von Schmuck aus Perlen und Steinen herangeführt. Aus der Zeit in Hong Kong stammen auch die guten Kontakte zu wichtigen Perlenhändlern und Edelstein-Lieferanten in Asien, die dauerhaft eine hohe Qualität der Ware ermöglichen. Natürlich haben neben der Qualität auch die Echtheit der Perlen und Steine bei YUSIMI oberste Priorität.

YUSIMI- passion for pearls ist ein inhabergeführtes Schmucklabel für echten Schmuck aus Perlen und Halbedelsteinen.

Kontakt:
YUSIMI- passion for pearls