Your design „Easy Sticker“ – das neue Wandtattooerlebniss

Mittlerweile kennen 75% der Deutschen die Dekoinnovation „Wandtattoo“.

Mittlerweile kennen 75% der Deutschen die Dekoinnovation „Wandtattoo“. Viele haben sogar selbst Eines oder Mehrere an den Wänden kleben. Wie man hört, ist dies wie ein Sucht. -Genau wie bei Tattoos auf der Haut, jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass sich Wandtattoos wieder rückstandslos entfernen lassen.

Die neuste Entdeckung in Sachen Wanddekoration sind die your design „Easy Sticker“. Easy Sticker sind wiederverwendbare, samtig weiche Wandtattoos ohne Transferfolie. Die Wandsticker werden ganz leicht, mit der Hand, von der Folie abgezogen und an die Wand geklebt. Der Clou an Easy Stickern ist, dass sie je nach Wunsch wieder von der Wand abgezogen werden und somit an einer anderen Stelle platziert werden können.

Diese Art von Wandtattoo eignet sich besonders gut für Weihnachts- und Ostermotive. Der Kunde kann die Motive jedes Jahr wieder aufs Neue, ohne Probleme, verwenden. Ist das Fest vorbei, können Easy Sticker kinderleicht von der Wand gezogen und zurück auf das Wachspapier geklebt werden. So kann man sicher sein, die Sticker auch im nächsten Jahr wiederverwenden zu können.

Wer also seine Wanddekoration auch beim Umzug mitnehmen möchte, dem seinen die your design „Easy Sticker“ wärmstens ans Herz gelegt. Von kultigen Retro Kreisen über verträumten Sprüchen bis hin zu niedlichen Vögeln ist alles dabei.

Über your-design-shop.com
Die Bremer Werbeagentur tx-design gründete im Sommer 2008 das Tochterunternehmen your-design-shop.com. Webprogrammierer Murat Uyar, Grafiker Tobias Kröger und Werbetechniker Peter Schmal entwickeln hochwertige Wandtattoos in rund 10000 verschiedenen Formen und 30 unterschiedlichen Farben. Die Motive sind von Grafikdesignern angefertigte Designstücke und ausschließlich im Onlineshop erhältlich. Die Sticker halten auf fast allen Flächen und lassen sich rückstandslos entfernen.

TX-DESIGN
Murat Uyar