WUFF! Tierisch starker Auftritt von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER bei der Präsentation seiner Hundekollektion „Glööckler Dog Couture by Karlie“ im Futterhaus in Berlin

Zum weltweiten Verkaufsstart der Glööckler Dog Couture by Karlie hatte Harald Glööckler zusammen mit der Karlie Gruppe zu einem großen Event mit Präsentation der Kollektion mit Hunden in das Futterhaus in Berlin eingeladen. Zahlreiche begeisterte Fans kamen, um ihr Idol einmal live zu sehen.

WUFF! Tierisch starker Auftritt von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER bei der Präsentation seiner Hundekollektion "Glööckler Dog Couture by Karlie" im Futterhaus in Berlin

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Gestern war es endlich soweit, der langersehnte Verkaufsstart der Glööckler Dog Couture by Karlie wurde mit einer Präsentation im Futterhaus in Berlin gefeiert. Tosender Applaus der zahlreichen Fans brandete auf, als Harald Glööckler mit dem Durchschneiden eines goldenen Bandes den Verkaufsstart offiziell weltweit einläutete.

„Einfach unglaublich, wie viele Fans vor Ort waren. Dabei waren ja eigentlich die Hunde die Stars. Ganz toll, wie die Hundemodels meine Kollektion präsentiert haben. Ich hatte das Gefühl, dass sich manche die Sachen gar nicht wieder abnehmen lassen wollten“, kommentiert Harald Glööckler die Veranstaltung.

Einen solchen Rummel hatte das Futterhaus noch nicht erlebt. Schon lange vor Beginn der Präsentation strömten die ersten Fans in das Geschäft, um einen Platz ganz nah am Zentrum des Geschehens zu bekommen. Die Wartezeit wurde den Fans mit Kostproben von „Glööckler Pralinöös“, der neuen Pralinenkollektion von Harald Glööckler, versüßt.

„Besser hätte es nicht laufen können“, bringt es Dr Angelika Westerwelle, Geschäftsführerin von Karlie Flamingo, auf den Punkt. „Wir hatten die Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie erstmals auf der Fachmesse Interzoo in Nürnberg gezeigt. Seitdem trafen unzählige Pre-Orders von Händlern bei uns ein, die gar nicht abwarten können, endlich ihre Regale mit den Produkten zu bestücken“, so Frau Dr. Westerwelle weiter. „Die Auslieferung ist derzeit im vollen Gange, so dass die Ware ab dem 1. Oktober überall verfügbar sein wird.“

Zur neuen Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie zählen derzeit 16 Produkte im typisch glööcklerschen Glamourstyle. Dazu gehören Leinen und Halsbänder, Ledermäntel mit Pailletten oder Nieten, aber auch Hundebetten für zuhause und unterwegs sowie hochwertige Edelstahl-Näpfe und Spielzeuge.

„Die Zusammenarbeit mit dem Stardesigner Harald Glööckler verleiht unserer Produktpalette das gewisse Etwas und macht unseren Kunden tierischen Spaß“, resümiert Dr. Angelika Westerwelle, und freut sich zusammen mit Harald Glööckler und den Fans über die neue Kollektion.

Die Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie ist online unter http://www.karlie-dogcouture.com und in ausgewählten Zoofachgeschäften auf der ganzen Welt erhältlich. Weitere Informationen zu Harald Glööckler und der Harald Glööckler International GmbH gibt es im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com

Weitere Informationen:

karlie.de / flamingo.be

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
410 Wörter, 2.968 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in den Online-Pressefächern schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

http://www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de