Wolfgang Weinzierls Buch “Nie wieder krank” ist pure Lebenshilfe

Wenn der Buchautor und Gesundheits-Guru von seinen Erfahrungen mit dem richtigen Atmen und seinen optimalen Übungen für Körper, Seele und Geist spricht, ist es eine unglaublich frische Dynamik, die aus seinem Herzen spricht, einem Menschen voller Energie, mit einem einfachen Buch zum Leben.
Wolfgang Weinzierls Buch "Nie wieder krank" ist pure Lebenshilfe

München/Kitzbühel – Im mondänen Hotel Kitzhof trifft der Guru von Kitzbühel, Wolfgang Weinzierl seine treuesten Anhänger. Franz Prader, der legendäre Maßschneider aus der Tiroler Gamsstadt ist so begeistert von Weinzierls Buch “Nie wieder krank”, dass er dieses an auserwählte Stammkunden verschenkt. “Meine Kunden sollen nicht nur in meiner Mode gut aussehen, sie sollen auch gesund bleiben,” erklärt der 73-Jährige schwärmerisch. Janine White ist von der Message und dem Konzept des Buches in seiner Einfachheit überzeugt und Modezar Werner Baldessarini fühlt sich, seit er die Atemübungen nach Weinzierls Anleitung macht, so vital wie nie zuvor in seinem Leben. Wolfgang Weinzierls Gesundheits-philosophie war lange ein Geheimtipp in Prominenten-Kreisen aus Medien und Industrie, jetzt ist es ein Buch-Werk das allen Menschen gleichermaßen zur Verfügung steht, ein Buch für mehr Lebensqualität, für Prophylaxe, Lebensenergie, Schönheit, Jugendlichkeit.

Das ist nur eine kleine Auswahl von positiven Stimmen zum Buch “Nie wieder krank” das tatsächlich in einfachen Worten, Menschen helfen kann den inneren Jungbrunnen im menschlichen Körper zu aktivieren. Und es ist offensichtlich, dass an den Wahrheiten die Wolfgang Weinzierl beschreibt etwas dran sein muss, denn wenn man den Autor persönlich trifft, dann wird einem schnell bewusst: Es stimmt – man kann tatsächlich jung bleiben. Es ist eine besondere Ausstrahlung die Wolfgang umgibt, er strahlt Wärme und Güte aus und Er ist eine einzigartige Erscheinung. Schlank, trainiert, mit einer höflichen Art und leger sitzt der sympathische Yoga-Experte vor mir und beantwortet mir meine Fragen. Der Mann hat etwas zu erzählen, ein aufregendes Leben, geprägt durch interessante Businessprojekte in den USA und Europa, als Produzent für Filme und Werbeclips, bis hin zum Designer (www.npresso.com), ein Multitalent. Aber auch ein Suchender, der angekommen ist. Ein Mensch, der sich seiner göttlichen Wurzeln bewusst geworden ist, ein Mensch der Zufriedenheit ausstrahlt und mit sich und der Welt im Frieden ist.

Es ist nicht verwunderlich, dass viele Prominente Menschen des öffentlichen Leben gern sein Buch “Nie wieder krank” http://www.niewiederkrank.com als ein Manual zur “ewigen Jugend” verstehen und den dort geschriebenen Anleitungen gerne Folge leisten. Nicht nur in Kitzbühel ist sein Buch auf dem Weg ein Handbuch zum besseren, lebendigeren Leben zu werden, es macht seine Runden in Facebook http://www.facebook.com/pages/Wolfgang-Weinzierl/109305765778357?ref=ts und wird bereits in Foren besprochen. Auf Seite 31 erklärt der Autor in einem Kapitel wie sie funktioniert die “Gebrauchsanweisung für den Körper” oder auf Seite 45 erfährt der Leser wie er “Richtig in den Tag startet”, alles Dinge die im alltäglichen Leben oft falsch laufen.

Das bestätigt dann auch Professor Dr. med. Meinhard Classen, (ehemaliger Leiter der Münchner Klink Rechts der Isar) der im Vorwort eindrucksvoll feststellt, das Buch “Nie wieder krank” dient als perfekte “Gebrauchsanweisung” für den Körper, die Wolfgang Weinzierl, der in jungen Jahren Yoga unterrichtete und später als “Producer” im Filmgeschäft arbeitete, selbst erprobt und gelebt hat. Wolfgang Weinzierls Buch ist ein umfassendes Gesundheits-Nachschlagewerk, das jeder heute, wo sich mit jedem Tag die Welt schneller dreht, lesen sollte.

Infos: Der Autor bietet Kurse und Seminare zu diesem und weiteren Themen an, bei Interesse können Sie unter info@niewiederkrank.com Informationen anfordern, persönliche Fragen beantwortet Wolfgang Weinzierl unter wolfgang@niewiederkrank.com, das Buch ist unter der ISBN 978-3-9502641-1-1 im Buchhandel (bei amazon.de + libri.de) und bei http://www.clixa.de erhältlich.

ZAROnews, Presse & PR, Text & Bild, Hechtsee 7, 6330 Kufstein,, Call 0049-5372.71123

ZAROnews
Robert Zach
Hechtsee 7
6330
Kufstein
presse@zaronews.com
0043537271123
http://www.zaronews.com