Wohltuende Bäder gegen Kälte

Wärmende Vollbäder werden aufgepeppt mit Badekugeln von IntVilla Naturkosmetik. Very british Badebomben.
Wohltuende Bäder gegen Kälte

Wortwahl crazy, but very british. Wie verrückt ist das denn? Badebomben nennen die Briten einen Exportschlager von Bomb Cosmetics für ein Entspannungsbad. Dabei geht es auch viel smarter. Zum Beispiel in dem man die Badebomben/ eben Badekugeln nennt. Klingt irgendwie eleganter und nicht so dramatisch. denn im Entspannungsbad zur frostigen Jahreszeit soll ja kein Krieg entstehen. Eher das Gegenteil. Friedlicher Umgang mit der Natur und uns Menschen wird geübt. Eine Badekugel eines Naturkosmetik-Herstellers ist handgefertigt und aus natürlichen Rohstoffen komponiert. Darüber hinaus lässt natürlich die Kreativität eines Seifensieders genug Freiraum für duftende, wohltuende und pflegende Erlebnisse. Im Unterschied zu Badecreamer und Badeconfiserie/ ist der Spaßfaktor bei Badekugeln höher gesetzt. denn sie sprudeln und sprudeln, wenn sie erst einmal unter Wasser ihre Backen aufgeplustert haben. Das wärmt und belebt und die rein pflanzlichen Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit wirksamer Pflege.
Dann macht auch das sehr ungemütliche Wetter nichts mehr aus, es kann ruhig toben draußen. Wir fühlen uns dennoch wohl. Ob nun mit einem süßen Duft, einem fruchtigen oder herben. Da fällt höchstens die Auswahl sehr schwer bei dem großen Angebot. Aber wählen und googeln Sie doch selbst bei IntVilla Naturkosmetik.
IntVilla – Naturseifen, Naturkosmetik und Bio-Drogerie. Fachshop mit ca. 4000 Artikeln aus Naturseifen, Naturkosmetik und Drogerieartikel für den umweltbewussten Haushalt. Die besten Produkte von den besten Herstellern. So führen wir z.B. auch Sante Naturkosmetik und Nature Friends, Waschnüsse und Alma Win, Speick und Haslinger u. viele andere.

IntVilla Naturkosmetik. Bio-Drogerie
Jürgen Stromberger