Wir suchen den besten Friseur in München – Haarschnitt & Farbe

Um den perfekten Friseur in München zu finden braucht man viel Geduld. Denn die Auswahl ist riesig

Wir suchen den besten Friseur in München - Haarschnitt & Farbe

Friseure München

Wir machen uns auf die Suche nach einem guten bis sehr gutem Friseur bzw. Friseursalon in München. Folgende Grundvoraussetzungen sollten erfüllt sein:
-Möglichst Zentral in der Innenstadt
-Anbindung an Nahverkehrsmittel bzw. kostenlose Parkplatzmöglichkeit
-Behandlung ausschließlich von Friseurmeister mit langjährige Praxiserfahrung
-Farbspezialist mit hochwertigen Produkten (Exklusive Salon Produkte von Wella, Loreal und co)
-Lange Öffnungszeiten
-Kostenlose und ausgiebige und typgerechte Beratung
-Mitglied in der Handwerkskammer München
-Haarpflege und Glossing inklusive
-24 Stunden Online Terminvereinbarungsmöglichkeit
-Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte oder Ec-Karte
Auch einige aktuelle Trends sollten einem Angeboten werden: Ob Ombre, Painting oder Braun/Blond Look sollten je nach Typ möglichsein. Der Preis sollte vorher einem als Fixpreis erläutert werden. Preise mit ungefähr oder eventuell geht gar nicht. Die Friseure sollten die Haare anschauen und die Länge begutachten, sich für eine Farbe und Haarschnitt entscheiden und auch nach Möglichkeit gleich einen Festpreis nennen. Anfangen möchten wir mit Friseurzeit in München (Altstadt-Lehel) am Isartor Friseur München. Dieser Salon erfüllt alle Basis Vorrausetzungen. Der Termin klappte online einwandfrei und unproblematisch. Anbindung an S-Bahn bzw. Bus und Straßenbahn in hervorragend und auch die Lage an der Isar ist optimal. Die Begrüßung war sehr positiv gleich mit Namen und ohne Wartezeit. Beratung für meinem Haarschnitt war ausführlich und die Farbberatung war sehr fachlich und individuell mit Farbkarten. Als Farbe wird Inoa von Loreal verwendet. Sehr Hochwertig und schonend ohne Ammoniak. Waschen, Kopfmassage, Pflege, Glossing und Haarschnitt war alles perfekt. Nun das Ergebnis war wie auf dem Bild zu sieht Herrlich. Obwohl ich sehr dickes und dunkles Haar habe und zu Blond mit leichte Strähnen färben wollte, wurde das innerhalb 2 Stunden perfekt erledigt. Das erste Mal das ich kein Jucken auf der Kopfhaut hatte und wo ich zu Hause nicht nach Ammoniak gestunken habe. 9 von 10 Sterne für Friseurzeit. Friseur München. Als Manko kann man sagen, dass es etwas hektisch zu geht im Salon. Es sind ca. 10 Plätze und wildes Durcheinander. Meine Stylistin musste auch einmal ans Telefon gehen was eigentlich nicht sein sollte währen der Behandlung. Sie hat sich aber entschuldigt. Alles in allem ein sehr empfehlungswerter Friseur. Die Suche und Vergleich geht weiter. Wenn wir die anderen Friseure besucht haben kann sich das ja noch ändern. Mission Top Friseursalon in München (Innenstadt) geht weiter.

Bei unseren Friseure dreht sich alles um Ihre Schönheit und Wohlbefinden. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und empfangen Sie im ansprechenden Ambiente unseres Salons in München. Wie bieten individuelle Beratung und arbeiten mit hochwertigen Produkte wie Loreal, Redken und Inoa. Unsere Friseur-Meister verwöhnen Sie in allen Bereichen. Haarschnitt und Farbe. Friseur München

Firmenkontakt
Friseure Friseurzeit
Berthold
Steinsdorfstr. 20
80538 München
08945228484
presse@friseurzeit.de
http://www.friseurzeit.de

Pressekontakt
Friseursalon Friseurzeit
Melanie B.
Steinsdorfstr. 21
80538 München
08945228484
presse@friseurzeit.de
http://www.friseurzeit.de