Wir folgen den Lederjacken Trends

Wir kennen die aktuellen Trends

Wir folgen den Lederjacken Trends

Lederjacken24.de

Leder ist ein natürliches Material. Leder wächst nach, verbraucht keine fossilen Brennstoffe, ist somit ein Stoff, der voll und ganz den aktuellen Kriterien der Nachhaltigkeit entspricht. Leder ist modern und gefragter denn je.

Die Verfahren der Wandlung von Tierhäuten zu Leder werden immer besser, die moderne Lederjacke trägt sich noch angenehmer als es vor einigen Jahren möglich war. Designer sind heute in der Lage, Lederjacken herzustellen, die allen sonstigen modischen Trends entsprechen. Die großen Hersteller bringen aktuelle Modelle auf den Markt und Stars aus Film und Fernsehen zeigen, was Frau und Mann heute trägt. Wir haben uns umgesehen und führen die aktuellen Modelle, wir kennen die Trends.

Die Lederjacke für die Dame von Welt

Die Lederjacke unterstreicht ihre Absichten. Mal abweisend kühl, mal weich und anschmiegsam. Wenn Sarah Jessica Parker zu einem wertvollen Designerkleid von Oscar de la Renta eine knapp geschnittene Bikerjacke trägt, dann wirkt sie als Vorbild. Man wird sich vielleicht nicht unbedingt genauso kleiden wollen, aber die Richtung wird gerne nachgeahmt, der Trend wird modisch attraktiv aufgezeigt. Die modische Vielfalt lässt heute Kombinationen zu, die gerade im Alltag offen zeigen, wie die Dame von heute auftreten möchte. Individualität ist wichtiger denn je. Wer sich aus der Masse abhebt, der ist gefragt. Mut lohnt sich. Und genau diesen femininen, selbstbewussten Mut kann eine moderne Lederjacke gekonnt unterstreichen.

Die aktuelle Herren Lederjacke

Natürlich möchte und kann er nicht nachstehen. Die Herren Lederjacke ist ein geradezu klassisches Kleidungsstück. Heute trägt man sie in verschiedenen modernen Variationen zu jedem Anlass. Wenn Rockstars wie Frank Zander mit Ihren ausgefallenen Lederjacken über die Bühne fegen, dann fühlt sich der Mann von Welt angesprochen. Einmal so attraktiv sein, wer möchte das nicht? Jeder kann das, denn extravagante Lederjacken sind neben klassischen Modellen ganz im Trend. Folgen Sie mit uns den aktuellen Trends, schauen Sie sich bei uns um!

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993
E-Mail: service@shop.lederjacken24.de

http://shop.lederjacken24.de

Kontakt:
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Helmut Reising
Straße der Nationen 99
09113 Chemnitz
0371/4505993
service@shop.lederjacken24.de
http://shop.lederjacken24.de