Wieder in Deutschland verfügbar: ZIRH Pflegeprodukte für den Mann jetzt bei kosMENtik

Die beliebte Pflegeserie des Herstellers ZIRH aus New York City ist ab sofort wieder in Deutschland online bei kosMENtik.de – „Exklusive Herrenkosmetik“ zu kaufen.

Brad Pitt, LL Cool J oder Laurence Fishburne. Men´s Health, Playboy, GQ, US Weekly, Men’s Fitness, Men’s Vogue, FHM, Maxim oder das Men’s Journal. Sie alle können nicht falsch liegen, wenn sie sich für die ZIRH Pflegeprodukte begeistern. Der Liebling vieler Profisportler und Prominenter hat neben einer Reihe von Branchenpreisen, 2009 auch den Men“s Health Grooming Award und den Best Grooming Range Award des FHM Magazine gewonnen.

Die Marke wurde 1995 in den USA von Brian Robinson gegründet. Das erklärte Ziel war es, eine komfortable, überlegene Hautpflege für Männer anzubieten. Dabei wurde Wert darauf gelegt, dass die wichtigsten Inhaltsstoffe natürlicher Basis sind. Mit Zutaten wie Aloe Vera, Avocadoöl, Glykolsäure, Koffein-Extrakt oder Wassermelonen-Extrakt behandeln ZIRH-Produkte die einzigartigen Belange von Männerhaut mit einer Vielzahl pflegender Rezepturen.

ZIRH hilft Männern bei dem Aufbau einer leistungsstarken und einfachen, täglichen Routine durch den Einsatz einiger Schlüsselprodukte. ZIRH Clean zum Beispiel ist ein Hautreiniger mit einer leichten Zitrusnote, der Bakterien abwäscht ohne Haut auszutrocknen. Das starke Serum ZIRH Correct ist ideal für geradlinige Menschen, die ihre Haut gesund und jugendlich für die kommenden Jahre erhalten wollen.

Gerade für die Rasur bietet ZIRH eine Reihe effizienter Produkte an. Die glättende und beruhigende ZIRH Shave Cream wurde 2009 Gewinner der Best Shave Kategorie der Men´s Health Grooming Awards. Die Rasiercreme Heavy Beard wurde speziell für dichten und widerspenstigen Bartwuchs entwickelt, und die Sensitive Rasiercreme ist auch für besonders empfindliche Haut geeignet. ZIRH Soothe After Shave wirkt schließlich nach der Rasur besonders beruhigend auf die Haut.

Die Produkte von ZIRH waren in Deutschland bereits in ausgewählten Läden erhältlich und sehr beliebt. Durch den Verkauf der Marke an Procter & Gamble verschwand sie jedoch fast vom Markt und es wurde daran gedacht, die Marke nicht mehr fortzuführen. Anfang 2012 jedoch kaufte der Gründer Brian Robinson mithilfe seiner TPR Holdings die Marke wieder zurück und seither erfreuen sich die Produkte einer stetig wachsenden Beliebtheit.

Nun ist das exklusive Pflegesortiment von ZIRH auch bei kosMENtik.de erhältlich.

ZIRH Produkte werden ausschließlich für Männer konzipiert. Von der silbernen Verpackung über die Inhaltsstoffe, bis hin zu den Texturen der Formeln – alles wird mit den Männern im Hinterkopf entwickelt. Die Haut von Männern ist dreimal dicker und öliger als die der Frauen, weswegen Vitamine, Nährstoffe und natürliche Inhaltsstoffe bei ZIRH von Hand ausgewählt werden, um speziell auf diese Unterschiede einzugehen.

Bei der täglichen Pflege sind heute Benutzerfreundlichkeit ohne Konfusion und hohe Funktionalität unentbehrlich. ZIRH beginnt damit bereits bei der funktionalen Namensgebung seiner Produkte, die klare Vorteile bei der Pflege bieten, und Schritt-für-Schritt-Systeme, die leicht verständlich sind.

kosMENtik.de – ist der neue Onlineshop speziell für Herrenkosmetik. kosMENtik bietet ausgewählte internationale Exklusiv-Männerpflegeprodukte speziell für den modernen, gepflegten Mann.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH