Wie kann man Abendkleider auswählen

Zurzeit gibt es mehrere Situationen, in den man formelle Kleidung tragen soll. Die Damen mit verschiedenen Figuren sollen verschiedene Kleider tragen. Ich werde in dem folgenden Text vorstellen, wie man besser auswwählt.

Wie kann man Abendkleider auswählen

A-Linie ( Pyramide )

Die A-Linie ist die beliebteste Schnittform von Abendkleid. Die Form sieht wie ein „A“ oder eine Pyramide aus. Am Oberkörper liegt das Kleid eng an und betont das Dekolleté. Ab der Taille ist es leicht ausgestellt.

Wir empfehlen für: Kleine bzw. zierliche Frauen, kurvige und schwangere Bräute.

Duchesse
Wir nennen es auch Sissi-Kleid, Princesskleid, Prinzessinnenkleid, Cinderella-Kleid, Ballkleid.

Das Kleid modelliert Taille und Oberkörper. Es passt zu Frauen mit schlankem Oberkörper. Problemzonen im Hüft- und Oberschenkelbereich werden sehr gut versteckt.

Wir empfehlen für:schlanker Oberkörper, bei breiterer Hüfte, romantische Märchenhochzeit

Etui-Kleid
(auch Säulen-Kleid oder H-Linie)
Etui-Kleider besitzen eine moderne, elegante und schnörkellose Form, bei der auf übermäßige Verzierungen wie Perlen und Stickereien weitgehend verzichtet wird. Die Silhouette ist sehr figurbetont und bis hin zu den Beinen eng anliegend. Das Kleid besitzt keine horizontale Naht an der Taille, Oberkörper und Hüfte werden betont.
Das Etui-Kleid ist besonders gut geeignet für schlanke, sportliche Frauen ohne größere Problemzonen. Kleinere Problemzonen können mit einem etwas weiteren Schnitt kaschiert werden. Der schmale Schnitt streckt die Braut und ist daher besonders für kleinere Frauen vorteilhaft.

Wir empfehlen für:schlanken, sportlichen Körperbau, kleinere Bräute, Strand-Hochzeiten

Die Firmennamen: Wuque Hua Brautkleider GmbH
Die Anschrift: Nr 401 , Huqiulu 228, Jinchang g Qu, Suzhou Provinz, China
Inhaber: Dakang Wang