Wie duftet es unter dem Weihnachtsbaum?

Die schönsten Weihnachtsdüfte lassen sich bei MyParfuem vereinen.
Wie duftet es unter dem Weihnachtsbaum?

Wie duftet es untern den Weihnachtsbäumen? Sicher nach Lebkuchen und Spekulatius, Glühwein, Zimt, Vanille, saftigen Orangen oder Mandarinen und natürlich nach Tannenhölzern. Diese speziellen Weihnachtsdüfte lassen sich leicht konservieren. Nicht nur zu den Feiertagen, sondern auch danach kann man den wohligen Duft wahrnehmen. Mit Duftkreationen von MyParfuem. Die Duftnoten warme Gewürze, Bourbon Vanille, Französische Mandel, Andalusische Orange, Mandarine, Schokolade und Sandelholz sind genau das Richtige für die Liebhaber der Adventszeit. „In der kalten Jahreszeit werden warme Duftnoten sehr geschätzt.“, verrät MyParfuem – Duftexpertin Navira Khalid. Die Duftessenzen verbreiten ihr besonderes Aroma und entfalten ihre spezielle Wirkung. Sie vermitteln Geborgenheit und Wärme. Manche Duftstoffe wirken sich positiv auf die Kreativität aus oder wirken euphorisierend und aufheiternd. Holzig-balsamische Duftnoten fördern die Entspannung. Je nach dem welche Duftessenzen für das eigene Eau de Parfum verwendet werden.

Mit dem innovativen Online – Duftdesigner auf www.myparfuem.de kann sich jeder Kunde seinen eigenen winterlichen Weihnachtsduft zusammenstellen. Der Flakon lässt sich nach eigenen Wünschen gestalten. Das individuelle Parfüm wird dann bequem nach Hause geliefert. Insgesamt 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten der 50 einzelnen Duftnoten machen jeden Duft zum Unikat.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Jasmin Salamah