Werde METAXA Sunshine Star – mach mit!

Die Bewerbungsphase hat begonnen. Live-Casting-Tour startet im Juli
Werde METAXA Sunshine Star - mach mit!
Werde METAXA Sunshine Star – mach mit!

Der Sommer 2012 steht im Zeichen des METAXA Sunshine Star. In ganz Deutschland werden Frauen gesucht, die den METAXA-Spirit von Sommer, Sonne, guter Laune und der Lust am Leben verkörpern. Auf die Gewinnerin warten ein Covershooting und eine Reise nach Griechenland.

„Werde METAXA Sunshine Star“ – mit diesem Slogan macht METAXA ab Juli bundesweit durch Promotions, Plakataktierungen, Anzeigen und ein Facebook-Voting auf die diesjährige Sommeraktion rund um den Signaturdrink METAXA Sunshine aufmerksam.

Für die Suche nach der richtigen Kandidatin hat METAXA einen bundesweiten Wettbewerb ausgelobt. Mitmachen kann jede Frau im Alter zwischen 18 und 26 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die im Besitz einer gültigen E-Mail Adresse ist.

Auf die Gewinnerin, den METAXA Sunshine Star, warten unter anderem ein Covershooting für die Oktoberausgabe des „Be in Berlin“ Magazins und eine Reise nach Griechenland in die Heimat von METAXA.

Bewerben kann man sich online über die Website und die METAXA-Facebook Fanpage, oder im Juli bei einem der fünf Live Castings in den METAXA Islands Berlin, Nürnberg, München/Dachau, Hamburg und Köln.

Die zehn besten Bewerberinnen aus jeder Stadt, sowie die zehn besten Online-Bewerbungen nehmen am großen Facebook-Voting teil. Die Community stimmt online darüber ab, welche 11 Kandidatinnen zumFinale nachBerlin fahren dürfen.

Bei der Entscheidung im METAXA Bay Citybeach am 18. August in Berlin, müssen die Kandidatinnen ihr Können in unterschiedlichen Disziplinen unter Beweis stellen. Neben einem Wissenstest kreieren sie einen neuen Sommerdrink, bewältigen einen speziellen Barparcour und stellen sich dem Urteil der prominent besetzen Jury sowie dem Publikum.

Unter anderem werden Casting Direktor Rolf Scheider (bekannt aus Germany“s Next Top Model), Fashion Fotograf Armin Zogbaum und Moderatorin Anastasia Zampounidis (ehemals MTV), entscheiden, wer der METAXA Sunshine Star wird. Durch den Abend führt TV-Moderator Peter Imhof.

Mehr unter www.metaxa-sunshine-star.com und www.facebook.com/metaxa

LIVE CASTINGS in den folgenden Beach Clubs:
1. Juli, Berlin: METAXA Bay, Invalidenstraße 78, 10557 Berlin
7. Juli, Nürnberg: Sommer in der City, Vordere Insel Schütt, 90403 Nürnberg
8. Juli, München/Dachau: VR Stadtstrand, Münchner Straße 7, 85221 Dachau
14. Juli, Hamburg: Veritas Beach, Harburger Hafen, Veritaskai, 21079 Hamburg
15. Juli, Köln: Sky Beach, Cäcilienstr. 32, Parkdeck, 50667 Köln

FINALE
18. August, Berlin: METAXA Bay, Invalidenstr. 78, 10557 Berlin

JURY beim FINALE
Rolf Scheider, Casting Direktor
Anastasia Zampounidis, Moderatorin
Armin Zogbaum, Fashion Fotograf
Moderation: Peter Imhof

Unterstützt wird der METAXA Sunshine Star durch die Medienpartner Virtualnights.com, das „Be in Berlin“ Magazin, Stadtkultur, Dinamix sowie die Autovermietung Hippiebus Berlin.
DIVERSA Spezialitäten GmbH – ein Joint Venture der Firmen Underberg und Rémy Cointreau und einer der führenden Anbieter von Spirituosen und Champagner in Deutschland.

Das Markenportfolio umfasst internationale und nationale Premium-Marken wie: Underberg, Rémy Martin, Asbach, Louis XIII, Cointreau, Metaxa, Averna, Gurktaler, Túnel de Mallorca, Unicum, Glenfiddich, Grant´s, The Balvenie, Drambuie, Bushmills, Pitú, Mount Gay Rum, Sailor Jerry Rum, Passoá, Amanda, Amarula, Escorial, Ettaler, Krimskoye, Blanc Foussy, Piper-Heidsieck, Charles Heidsieck, Moskovskaya, Stolichnaya, Grasovka Premium Zubróvka, Hendrick´s Gin, Silla, Milagro, Dettling, Münchner Kindl, Gilka, Château du Breuil, XuXu, Sangrita und Riemerschmid-Sirupe.

Diversa Spezialitäten GmbH
Weiss-Brummer