Wenn es Liebe regnet!

Für die wichtigsten Feste der Liebe erweitert Doppler sein Sortiment um zwei zeitlich limitierte Produkte: Den coolen Snowman- und romantischen Loveschirm.
Wenn es Liebe regnet!

Der „Snowman“ überzeugt durch klare Linien und liebevolle Details. Dabei wird der hochwertige, leuchtendrote Satin mit einer silber-glänzenden Bordüre abgesetzt. Absolutes Highlight ist der kleine, von Hand aufgestickte Schneemann aus silbernen Pailletten.
Mit dem Valentinstag verbindet man nur eins: Die Liebe. Doch auch beim Anblick des Loveschirms wird einem warm ums Herz. Roter Satin in Kombination mit dem nostalgisch weißen Ledergriff lässt einen romantischen Look entstehen, der durch das handgestickte Herz und den Schriftzug „Love“, beide aus silbernen Pailletten, unterstrichen wird. Den Verschluss des aufwändigen Schirms ziert ein kleiner, von Hand gefertigter Herzanhänger.
Die Schirme sind ein ganz besonderes Geschenk für die Liebsten, denn es kann endlich auf außergewöhnliche Art und Weise „Ich liebe Dich“ gesagt werden. Die exklusiven Produkte sind saisonal nur für kurze Zeit erhältlich.

Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte.

Die Fa. doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitätsschirmen hat doppler eine Vorreiterrolle.

doppler hat das riesige Plus, die zwei bedeutensten Schirmmarken zu besitzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver, bugatti und Janosch produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.

DOPPLER – H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme
Feköhrer