Wenigstens gut riechen bevor der Weltuntergang kommt – Dufttrends 2012

Wenigstens gut riechen bevor der Weltuntergang kommt - Dufttrends 2012
Ein Klassiker von Calvin Klein – Obsession – zum Schnäppchenpreis

Düsseldorf
Bevor das Ende naht, sollte man sich noch die umwerfenden Dufttrends der Designer für 2012 leisten. Ob man nun an den Weltuntergang glaubt oder nicht. Immerhin ist es ja ein ziemlich gutes Argument, um sich ein wenig Luxus zu gönnen. Im Parfüm-Outlet im Düsseldorfer Westfalencenter und auf der Website http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de, findet man Markenparfüms aller bekannten Designer, mit bis zu -65% Preisnachlass. Ein Traum für Endzeit-Trendsetterinnen und Weltuntergangs-Trendsetter.

Calvin Klein bietet schon seit Jahren eine Duftpalette an, die von Herren und Damen gern getragen wird. Die Kollektionen der aktuellen Saison begeistern Mann und Frau. Ein unkonventioneller Lebensstil und ein Modegefühl am Puls der Zeit sprechen für die ungewöhnlichen Dufterlebnisse mit Calvin Klein. Der Designer hat mit seiner Ambition, Barrieren abzubrechen und Düfte anzubieten, die sowohl Herren als auch Damen tragen können, einen Nerv getroffen, der sich in der modernen Gesellschaft niederschlägt. Sexy und anziehend wirkt das Parfüm der großen Marke, ein Duft, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Auf der Website http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de zeigen Ihnen die Shops des Parfüm Outlet Düsseldorf und Mülheim einen Rabatt bis zu 65% auf das edle Parfüm.

„Eine der Fragen die ich immer wieder gestellt bekomme Wie ist denn das nur möglich, sind das wirklich echte Designerparfüms?“ Meine Antwort ist immer gleich: Ja, alles echt! Obwohl unsere Preise um bis zu MINUS 65% günstiger sind als in Parfumfachgeschäften, im Fachhandel, oder in Drogerien, handelt es sich zu 100% um hochwertige und natürlich echte Markenparfüms und Designermarken. Wir garantieren dafür! Alles Echt – aber eben supergünstig“, so der Inhaber Claas-Gerrit René Rotmann zum Konzept des duftenden Outletshops. Die Topmarken mit bis zu -65 % Rabatt: Armani, Aigner, Aramis, Azzaro, Baldessarini, Laura Biagiotti, Bogner, Boss, Bulgari, Burberry, Cartier, Cavalli, Cerruti, Davidoff, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Gucci, Guy Laroche, Escada, Esprit, Ferrari, Givenchy, Jean-Paul Gaultier, Guerlain, Carolina Herrera, Tommy Hilfiger, Joop, Hermes, Marc Jacobs, Kenzo, Calvin Klein, Lacoste, Lagerfeld, Lalique, Lanvin, Yves Saint Laurent, Michalsky, Jil Sander, Paco Rabanne, , Rochas, Nikos, Versace, Chanel, DKNY, , Prada, Narciso Rodriguez, Moschino und es kommen täglich neue Angebote. Zu finden in den beiden Geschäften in Düsseldorf (Westfalenstraße 24 im Westfalencenter) und noch für kurze Zeit in Mühlheim (Duisburger Straße 446) Und wer es nicht glaubt, der sollte es mal kontrollieren. In Kürze gibt es alle Designerparfüms auch im Online-Shop http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de

Kontakt: Düsseldorf: Tel.: 0211/69 560 945 Mail: info@parfuem-outlet-duesseldorf.de

Bildrechte: Calvin Klein
Wie können aktuelle Parfüms, die im Fachgeschäft vis a vis, zum Normalpreis angeboten werden, im Parfüm-Outlet so günstig verkauft werden? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Im Parfüm-Outlet Düsseldorf, profitieren immer die Kunden von den Einkaufsvorteilen. Und da wir auch keine Top-Innenstadtlage für unsere Outlet-Shops gewählt haben, können wir diese in Form von günstigen Verkaufspreisen auch direkt an unsere cleveren KundInnen weitergeben. So einfach kann es sein – Kunden Duftschnäppchen um bis zu 65% vergünstigt anzubieten. Im Geschäft in Düsseldorf (im Westfalencenter) finden sie viele berühmte Designer-Markenparfüms zu extrem günstigen Preisen.

Parfüm Outlet Düsseldorf
Claas-Gerrit René Rotmann