Weltpremiere: bonprix und Harald Glööckler laden zur Modenschau “GLÖÖCKLER presented by bonprix” in Berlin

bonprix lädt am 10. Januar ins Felix – Hotel Adlon zur glamourösen Modenschau “GLÖÖCKLER presented by bonprix” designed von Deutschlands exzentrischstem Modemacher Harald Glööckler
Weltpremiere: bonprix und Harald Glööckler laden zur Modenschau "GLÖÖCKLER presented by bonprix" in Berlin

Mit der Weltpremiere der Kollektion “GLÖÖCKLER presented by bonprix” ist Glööcklers luxuriöse Welt ab Januar auch bei bonprix erhältlich. Am 10. Januar stellen bonprix und Harald Glööckler die neue Kollektion exklusiv im FELIX ClubRestaurant in der Behrenstraße 72 in Berlin vor.

Harald Glööckler: “Schönheit gibt es in allen Größen, nicht nur in Größe 36!”

“Eine preisgünstige Kollektion für seine Prinzessinnen” – das war das Ziel der neuesten Kollektion des Star-Designers Harald Glööckler. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Modehaus bonprix und trägt den Namen “GLÖÖCKLER presented by bonprix”. Die neue Kollektion wird am 10. Januar exklusiv im Berliner FELIX ClubRestaurant auf der Südseite des Hotel Adlon präsentiert und ist ab dann auch über den Katalog und Online-Shop von bonprix erhältlich.

Harald Glööckler: “Für mich ist jede Frau wunderschön, ein Star, eine Prinzessin!”

Die Kollektion bietet alles, was Frau als “Prinzessin” braucht: edle Shirts, Tops, Blusen, Blazer, Hosen, Röcke, raffinierte Bademode, verführerisches Parfum, exklusive Taschen, schicke Schuhe, kostbaren Schmuck und edle Heimtextilien. Das von Harald Glööckler entworfene Konzept “Luxus für die Masse” findet immer mehr internationalen Zuspruch – so wird die Kollektion zudem in neun weiteren Ländern erhältlich sein. “Prinzessin sein mit Mode von Glööckler” – könnte also 2012 das neue Motto für alle Frauen lauten, die sich mit “GLÖÖCKLER presented by bonprix” Luxus zum kleinen Preis nach Hause holen und damit neuen Glitzer und Glamour in ihr Leben bringen.

Auf der Modenschau im Berliner Szeneclub FELIX präsentieren Harald Glööckler und bonprix erstmals die Kollektion vor circa 200 geladenen Gästen – darunter sind auch zahlreiche Prominente zu finden. Die Gäste können sich bei dem mehrstündigen Event ein Bild von den glamourösen Styles machen und in die schillernde Welt des an diesem Abend anwesenden Star-Designers eintauchen.

Harald Glööckler zur neuen Kollektion und Kooperation mit bonprix: “Ich liebe es, mit meinen Kreationen das Alltägliche zu etwas Besonderem zu machen, denn jeder Tag ist ein besonderer Tag. Mit meinen Looks ist der ganz große Auftritt garantiert und dank der Kooperation mit bonprix und deren hervorragendem Vertriebsnetz auch für jede Frau erschwinglich. Glitzer und Glamour sorgen zudem für eine positive Grundeinstellung, dadurch fällt einem vieles leichter. Ich denke, dafür bin ich selbst das beste Beispiel.”

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über bonprix und zu den aktuellen Angeboten sind unter http://www.bonprix.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
414 Wörter, 2.907 Zeichen mit Leerzeichen

Presseakkreditierung zur Modenschau anlässlich der Weltpremiere der Kollektion “GLÖÖCKLER presented by bonprix”

Termin: 10. Januar 2012
Ort: FELIX Club, Behrenstraße 72, 10117 Berlin
Beginn: Einlass: 19:00 Uhr, Show: 20:00 Uhr

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich schnell und einfach für die Modenschau anlässlich der Weltpremiere der Kollektion “GLÖÖCKLER presented by bonprix” über die PR-Agentur PR4YOU akkreditieren: per E-Mail an presse@pr4you.de oder per Fax an die +49 (0) 30 44 67 73 99:

Download Akkreditierungsformular: http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-fax-harald-gloeoeckler.pdf

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der im beschaulichen Maulbronn-Zaisersweiher aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Marko Homann
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.haraldgloeoeckler.com
presse@pr4you.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
presse@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de