Weltneuheit: Energy Kapseln gegen Müdigkeit

Samuria Energy Kapseln

Kennen Sie das?
– Sie sind ausgepowert von der Arbeit
– Sie können sich nicht konzentrieren
– Sie sind müde und schlapp

Und das soll nicht so bleiben!

Samuria Energy Kapseln sind der ideale Begleiter für alle, die ausdauernd Leistung bringen müssen und über einen längeren Zeitraum hoch konzentriert arbeiten müssen. Der natürliche und legale Wachmacher verbindet die positive Wirkung eines Energy Drinks mit einer entscheidend längeren Wirkungsdauer über Stunden.

Wir haben das Nahrungsergänzungsmittel zusammen mit Spezialisten entwickelt und getestet. Lebensmittel nur mit natürlichen, pflanzlichen Zutaten.

Praktisch jeder kann diese Energy Kapseln gebrauchen, der auch nach einem anstrengenden Tag noch „funktionieren“ muss oder dessen Konzentration im Laufe des Tages nachlässt. Ideal für Ausdauersportler und Leute, die eine lange mentale Ausdauer im Job oder Studium brauchen.

Samuria Energy: Eine außergewöhnliche Vereinbarung
„Unsere Energy Kapseln beinhalten ausschließlich natürliche Ingredenzien und das nicht nur in homöopathischer, sonst marktüblicher Dosierung.“

Die Inhaltsstoffe von Samuria Energy Kapseln sind so aufeinander abgestimmt, dass sie Wachheit, Konzentration und Leistungsfähigkeit fördern und das über einen wesentlich längeren Zeitraum, als herkömmliche Energy Drinks oder Energy Booster. Ferner enthalten Samuria Energy Kapseln weder Zucker noch künstliche Süßungsmittel und sind somit auch für Diabetiker geeignet. Sie haben keine negativen Wirkungen aufgrund eines schnell ansteigenden und abfallenden Blutzuckerspiegels. Unsere Kapseln bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Samuria ist mehr als ein eindimensionales Nahrungsergänzungsprodukt. Wir bieten den Kunden die Möglichkeit der aktiven Teilnahme und läuten zukunftsweisende Werbemassnahmen ein. Unter dem ReiEnergy Kapselnter „Freunde werben Freunde“ können Kunden und Samurianer kostenlose Flyer zur freien Verteilung bestellen.

Offline-Trommelschlag
Zur Erhöhung der Popularität von Samuria und zum Erreichen potentieller Samurianer, die nicht ständig im Internet herumpirschen, eignet sich der Offline-Trommelschlag hervorragend: in der Fußgängerzone, in Cafes, am Badestrand oder auf Veranstaltungen finden sich zahlreiche, mögliche Neu-Samurianer, die nur aufgrund mangelnder Kenntnisnahme von Samuria noch keine Anhänger sind.

Hier kann man mit Hilfe von bedruckten Flyern, auf denen die Provisions- und Rabattcodes implementiert sind, face-to-face im Real-Life für Publikmachung sorgen. Wem diese Methoden zu guerillaartig (seit wann sind Guerillas artig ? ;- ) sind, der kann die Flyer beim Bäcker, im Tabakgeschäft oder in Cafes und sonstigen Treffpunkten einfach auslegen oder im Verwandten- und Freundeskreis weiterreichen.

Digitaler Trommelschlag
Online die Trommel für Samuria zu schlagen, gestaltet sich als denkbar einfach: Einfach ein Like, Posting oder „+“ für Samuria investieren, auf Twitter posten oder auf seinem Blog einen kurzen Teaser mit Link veröffentlichen. Am besten konzertiert alle Möglichkeiten, die man online hat, kombinieren.

So kann es nur im Interesse aller Samurianer liegen, dass jedweder Trommelschlag, ob online oder offline, seine akustischen Kreise zieht und die Samuria Community nach und nach wächst. Denn jede Weiterempfehlung beinhaltet nicht nur bares Geld für die Samurianer durch Provisionen, sondern vergrößert den Wirkungskreis jedes einzelnen.

Samuria – Gemeinschaft, die Kraft schafft

Samuria Energy – Gemeinschaft, die Kraft schafft