Weiße Feste mit Lamy – Für jeden Anlass das passende Schreibgerät

Weiße Feste mit Lamy -   Für jeden Anlass das passende Schreibgerät

Heidelberg, März 2011. Sie werden weiße Feste genannt: Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation sind ganz besondere Festlichkeiten. Der Schreibgerätehersteller Lamy aus Heidelberg hat speziell für diese Anlässe eine Auswahl weißer Schreibgeräte zusammengestellt, die sich ideal als Geschenk oder für das handschriftliche Verfassen von persönlichen Einladung oder Danksagungen eignet.

LAMY joy
Mit dem neuen weißen Schönschreibfüller LAMY joy bekommt Handgeschriebenes eine stilvolle Note. Der Füllfederhalter mit extra breiter Feder und schlanker, langgezogener Silhouette macht Grußkarten, Ankündigungen oder Briefe zu unverwechselbar schönen Unikaten. UVP: 16,90 Euro.

LAMY pico
Der LAMY pico mit glänzend weißer Oberfläche ist der Verwandlungskünstler unter den Design-Kugelschreibern aus dem Hause Lamy. Durch seine überraschende Druckmechanik wird das Taschenformat ganz schnell zu einem ausgewachsenen Kugelschreiber, der gut in der Hand liegt. Damit ist der LAMY pico ein praktischer Begleiter in kleinen, festlichen Handtaschen, aber auch im Alltag. UVP: 29,90 Euro.

LAMY noto
Ein preisgünstiges Designhighlight ist der weiße LAMY noto mit metallisierter Spitze. Er besticht durch sein reduziertes Design, das sich auf die wesentlichen Funktionen beschränkt und das gute Schreiben in den Vordergrund stellt. Der LAMY noto ist ein überraschendes Gastgeschenk und eignet sich bestens für Einträge in Gästebüchern. UVP: 5,50 Euro.

Alle Lamy Produkte sind im Schreibwarenfachhandel oder in Schreibwarenabteilungen gut sortierter Warenhäuser erhältlich. Lamy Produkte sind zu einhundert Prozent „Made in Germany“.

Weitere Informationen gibt es unter.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – Eva Heddesheimer – Telefon: 06151/159120, heddesheimer@bauchgefuehl.com

Lamy ist ein un­ab­hän­gi­ges Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men, das 1930 von C. Josef Lamy in Hei­del­berg ge­grün­det wurde. Seit 1952 gibt es die Marke LAMY, die ihre In­no­va­ti­ons­kraft bereits im ersten Jahr mit der völlig neu­ar­ti­gen Füll­hal­ter-Se­rie LAMY 27 bewies. Und 1966 wurde dann mit dem LAMY 2000 die un­ver­wech­sel­ba­re For­men­spra­che von Lamy, das Lamy Design, aus der Taufe gehoben.
Mit einer Jah­res­pro­duk­ti­on von über 6 Mil­lio­nen Schreib­ge­rä­ten und einem Umsatz von mehr als 50 Mil­lio­nen Euro ist Lamy heute nicht nur Markt­füh­rer in Deutsch­land, sondern gehört auch zu den deut­schen De­si­gn­mar­ken, deren Pro­duk­te welt­weit eine Son­der­stel­lung ein­neh­men.

C. Josef Lamy GmbH
Eva Heddesheimer