Weihnachtsgeschenke von Emmi-Nail

Jetzt im X-mas-Markt von Emmi-Nail noch schnell Weihnachtsgeschenke bestellen.

Der Spezialist für Naildesign und Nailart kennt den Geschenketrubel rund um Weihnachten ganz genau und bietet deshalb tolle Geschenkideen in seinem X-mas-Markt an. Das liebevoll zusammengestellte Weihnachts-Sortiment bietet jede Menge Geschenke, Überraschungen und Mitbringsel in allen Preisklassen.

Gerade in der feierlichen Weihnachtszeit legen modebewusste Damen gesteigerten Wert auf perfekt manikürte Fingernägel. Viele elegante Feiern und Veranstaltungen stehen jetzt an und die Frau von heute möchte dabei natürlich mit einem perfekt abgerundeten Outfit glänzen.

Besitzer von Nagelstudios und Heimanwenderinnen profitieren deshalb vom Emmi-Nail X-mas-Sale, der naturgemäß zahlreiche Utensilien für die Nagelmodellage anbietet. Erhältlich sind beispielsweise UV-Gele und Nailart-Artikel, um auch einmal weihnachtlich gestaltete Fingernägel zu modellieren. Mit Farbgelen in den traditionellen Weihnachtsfarben Rot und Grün sowie mit den aus der Weihnachtszeit nicht wegzudenkenden Glitzer- und Glitter-Partikeln können allein schon sehr dekorative Fingernägel gestaltet werden. Als sogenanntes „i-Tüpfelchen“ bietet Emmi-Nail dann noch Nail-Sticker mit niedlichen Weihnachtsmotiven, Strass und Metallic-Fineliner an, damit es auch auf den Fingern so richtig glitzert, funkelt und schimmert.

Besonders trendy präsentiert sich aktuell die French Manicure in UV-Gel-Technik, die jedoch statt weißer Nagelspitze mit einer farbigen Spitze aufwartet. Abgerundet wird der Trend durch filigrane Motive mittels Stamping-Lack und Schablone, wobei gerade zu Weihnachten metallische Lacke in Gold, Kupfer oder Bronze heiß begehrt sind. Zum Schluss erhalten die Fingernägel noch das eine oder andere funkelnde Strasssteinchen, lustige Weihnachts-Motiv oder den exklusiven Glitter-Look und fertig sind die Weihnachts-Nägel für den großen Auftritt.

Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest wird jedoch auch durch die vielen netten Geschenkideen gesteigert, die Emmi-Nail im X-mas-Markt präsentiert. Beispielsweise freuen sich Kunden von Nagelstudios sicherlich über die Nagelfeile mit hübschem Nikolaus-Motiv oder haben sich das verwöhnende Nagelöl mit Apfel-Zimt-Duft schon lange gewünscht. Denn auch traditionelle Weihnachtsdüfte wie Cocos, Vanille, Schokolade, Kirsche und Zitrone finden sich in Form von Handcremes, Nagelölen und Pflegeartikeln im Emmi-Sortiment. Natürlich sind auch Parfüms renommierter Marken und Designer erhältlich.

Selbst für eine adäquate Verpackung der kleinen Geschenke sorgt der X-mas-Markt von Emmi-Nail. Mit den hübschen Tütchen und Tüll-Säckchen kann jedes Geschenk attraktiv verpackt werden und erspart gleichzeitig den alljährlichen Kampf mit dem Geschenkpapier. Bei einigen Weihnachts-Sets ist das beliebte Fläschchen Nagelöl oder ein anderes Accessoire gleich dabei, sodass direkt zwei Geschenke überreicht werden können.

Bei Weihnachtsgeschenken ist es jedoch auch oft so, dass man gar keine zündende Idee hat oder sich bei Farben, Designs und Düften unsicher ist. Für diese Fälle bietet Emmi-Nail individuelle Geschenkgutscheine an. Vom kleinen Mitbringsel bis hin zum großen Weihnachtsgeschenk präsentiert der Shop Gutscheine in unterschiedlichen Größenordnungen. Damit können glücklich Beschenkte dann ganz in Ruhe das Sortiment von Emmi-Nail durchstöbern und ihre Wunschartikel bestellen.

Wer jetzt noch schnell bestellt, kann seine Geschenkideen von Emmi-Nail noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum legen und so für Freude bei der Bescherung sorgen!

emmi-nail.de

Kontakt: