Weihnachtsgeschenk: Katzen und Hunde Fotoshooting

Der Geschenkgutschein von Cotier macht Hund und Katze zum Model ist für die Tierbesitzer ein stilvolles und dennoch lustiges Weihnachtsgeschenk.

Weihnachtsgeschenk: Katzen und Hunde Fotoshooting

Mit dem Cotier Geschenkgutschein schnuppern Hunde Rampenlicht!

Ein schöne und ausgefallene Geschenkidee für Hundehalter und Katzenbesitzer bietet das tierische Online Lifestyle Magazin < a href="http://www.cotier.de/">Cotier.de passend zum Weihnachtsfest. Mit dem DOGMODEL/ CATMODEL for a day Gutschein wird das Haustier zum Star. Für diese Aktion kooperiert die Cotier.de-Redaktion mit Fotografen in ganz Deutschland, die sich auf die besondere Tierfotografie spezialisiert haben.

Der Gutschein zum Verschenken und Beschenken lassen umfasst ein professionelles Fotoshooting für eine Katze oder einen Hund, bei dem Magazine Cover Fotos entstehen, die sich von üblichen Tierfotos durch Stil, Eleganz und Coolness absetzen. Die drei Aufnahmen, die die Persönlichkeit des vierbeinigen Models am besten wiedergeben, erhalten die Geschenkgutscheininhaber bearbeitet, gedruckt und in digitaler Form, zum Zeigen, Teilen und Stolzsein.

Zusätzlich zum Geschenkgutschein über ein exklusives Katzen Fotoshooting oder Hunde Fotoshooting, erhalten die Beschenkten mit dem Gutschein das Booklet „Model Posing Tipps für Katzen“ oder das Booklet „Model Posing Tipps für Hunde“, um für den Auftritt beim professionellen Fotoshooting vorbereitet zu sein. In diesem Heft finden sie nützliche Trainingsanregungen und erfahren, was zu beachten ist, damit die Katze bzw. der Hund am Modeln Spaß hat und seine Schokoladenseite beim großen Auftritt präsentieren kann. Wann das Katzen Fotoshooting oder Hunde Fotoshooting stattfinden soll, können die Gutscheininhaber selbst entscheiden. Auf Wunsch kann das Shooting sogar, dank mobilem Fotostudio, in den heimischen Räumen des Hundes bzw. der Katze stattfinden.

Für 149,00 Euro gibt es die Geschenkgutscheine für das professionelle Katzen Fotoshooting, inkl. Booklet mit Tipps für das angehende Katzenmodel auf http://www.cotier.de/katzen-fotoshooting/.

Alle Informationen zum Hunde Fotoshooting für ebenfalls 149,00 Euro zum Wunschtermin, inkl. Booklet mit Tipps für das Hundemodel, gibt es auf http://www.cotier.de/hunde-fotoshooting.

Jeweils 5 Euro jedes Gutscheins kommen wohltätigen Projekten auf betterplaces.org zu.

Das Online Lifestyle-Magazin Cotier.de berichtet seit 2013 über Haustierrelevantes aus den Bereichen Fashion, Interior Design und Starkultur. Von Hundemodetrends über die schönsten Hunde- und Katzenbetten bis hin zu Berichten aus der Haustiermodelbranche, findet sich auf Cotier.de viel Spannendes, Unterhaltsames und Innovatives für ein stilvolleres Leben mit Hunden, Katzen und weiterem schicken Getier!

Kontakt: www.cotier.de
Juliane Ungaenz