Weihnachtsfeiern gut überstehen – Tipps für frisches Aussehen

Super günstiges Angebot bei Lensclub24: 6 Biofinity Monatslinsen nur 18,75 Euro – für Nonstop Tragekomfort

Der Dezember ist nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch die Zeit, in der man oft von einer Weihnachtsfeier zur nächsten stolpert. Meistens sind diese Feiern unter Kollegen oder Freunden auch mit Alkoholkonsum verbunden. Und spätestens nach dem dritten vorweihnachtlichen Fest, zeigen sich die ersten Spuren an den Augen.

Schlafmangel, Alkohol und salziges Essen können zu kurzzeitigen Wassereinlagerungen in den Augenlidern führen. Die Erkenntnis, dass man beim nächsten Mal weniger engagiert feiert, hilft am Morgen danach jedoch nicht.

Erste Hilfe bietet dann ein großes Glas lauwarmes Wasser und eine Lymphdrainage. Dabei streicht man mit den Fingerspitzen sanft von den Nasenflügeln über die Jochbeine bis zu den Ohren, danach vom Hals nach unten über die Schlüsselbeine bis zum Brustbein. Wiederholt man das einige Male, sieht man meist schon einen ersten Erfolg. Und mit einer Handvoll eiskaltem und warmem Wasser im Wechsel ins Gesicht, kann der Tag dann gut beginnen.

Damit die Augen auch bei einem langen Tag noch frisch strahlen, empfiehlt Lensclub24 Kontaktlinsen mit hoher Sauerstoffdurchlässigkeit. Die Monatskontaktlinse Biofinity mit Silikon-Hydrogel gehört zur neuen Generation von Linsen, die 30 Tage lang ununterbrochen getragen werden kann. Bei Lensclub24 gibt es diese Linse jetzt zum unschlagbaren Clubpreis von 18,75 Euro in der 6 Stück Packung.

Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.

Lensclub24.de
Robert Clemen