Weihnachtsaktion bei Electro-Fun.de

Electro-Fun.de bietet eine spezielle Weihnachtsaktion an, bei denen Kunden Gratiszugaben und Rabatte erwarten.

Weihnachten steht vor der Tür – damit beginnt auch die letzte Suche nach Weihnachtsgeschenken. Für alle, die ein praktisches Geschenk suchen oder selbst in die Welt der Elektrofunsportgeräte eintauchen möchten, bietet sich die XXL-Weihnachtsaktion von Electro-Fun.de an, die bis Ende Dezember läuft. Der Onlineshop für E-Bikes in Klappausführung, E-Skateboards, Selfbalance Scooter und Elektro Scooter hat spezielle, attraktive Weihnachtspakete geschnürt: So sind beim Kauf eines Elektro Faltrads oder eines E-Scooters ein Fahrradschloss, eine Satteltasche und eine Luftpumpe gratis dabei. Zudem gibt es einen großen Ausverkauf von Messefahrzeugen und auf alle Fahrzeuge im Shop wird eine 0%-Finanzierung angeboten. Bis zu 50% des Originalpreises können jeweils gespart werden.

Weihnachtspakete: Elektro Scooter und Elektro Klappräder mit Gratiszugabe

Elektro Falträder sind praktisch für den Urlaub, Jachtbesitzer, Pendler oder Camper, da sie platzsparend zusammengeklappt und mitgenommen werden können. Elektro Scooter sind durch den besonders tiefen Einstieg ideal für ältere Menschen oder Menschen mit Handicap geeignet. Je nach Bedarf können sie durch den abnehmbaren Sitz im Stehen oder Sitzen gefahren werden. Beim Kauf eines dieser Produkte erhalten Kunden im Rahmen der Weihnachtsaktion eine Satteltasche, ein Fahrradschloss sowie eine Luftpumpe gratis dazu.

Elektro Scooter und Elektro Falträder: gebrauchte Messefahrzeuge zu günstigen Preisen

Electro-Fun.de stellt seine Produkte auch auf Messen aus und führt sie vor bzw. sie können vor Ort Probe gefahren werden. Die Elektro Scooter und Elektro Klappräder, die auf Messen ausgestellt wurden, werden nun im Rahmen der Weihnachtsaktion günstig angeboten. Die Produkte weisen leichte Gebrauchtspuren auf, sind aber fast wie neu und völlig funktionstüchtig.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der muldex GmbH, Leimen, Telefon: +49 6224/9020032, http://www.electro-fun.de/

Die serviceorientierte muldex GmbH bietet in ihrem Onlineshop Electro-Fun.de ein großes Sortiment an Elektromobilen. Dazu zählen E-Bikes ebenso wie Elektro-Skateboards, Elektro-Falträder und E-Scooter. Die elektrischen Fahrzeuge können überall zur Erleichterung des Alltags oder gleichermaßen für die Freizeit genutzt werden. Auch das entsprechende Zubehör für das Elektrorad, Elektro-Klapprad, E-Skateboard und Elektroroller ist bei Electro-Fun.de zu finden. Gerne beraten die Mitarbeiter über das geeignete Elektromobil.

Kontakt:
muldex GmbH