Weg mit dem Urlaubsspeck! Natürlicher Fatburner MataboLez hilft beim Abnehmen

Weg mit dem Urlaubsspeck! Natürlicher Fatburner MataboLez hilft beim Abnehmen

Fachärzte entwickeln Fatburner aus natürlichen Wirkstoffen

Bremen, 17. September 2012 – Studien bestätigen es immer wieder: Jeder zweite Deutsche* ist zu dick. Übergewicht lässt das Risiko für Herz- und Kreislauferkrankungen, Diabetes und Bluthochdruck steigen. Fachärzte aus Bremen, die antiaging-docs, haben sich daher intensiv mit der Entwicklung eines natürlichen Nahrungsergänzungsmittels beschäftigt, welches beim Abnehmen unterstützt. Die Abnehmpille MetaboLez fördert durch die Zusammensetzung natürlicher Bestandteile die Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an. Der „Fat-Burn-Komplex“ der Wirkstoffe führt zu einer natürlichen Reduktion des Körperfettanteils, unterstützt eine Diät und trägt zu anhaltender Vitalität bei.

Spezielle Wirkstoffe kurbeln die Fettverbrennung an

Der tägliche Verzehr von vier Kapseln MetaboLez reduziert das Hungergefühl und sorgt damit auf schonende Weise für Gewichtsverlust. Die Kapseln enthalten Wirkstoffe, die die Verstoffwechselung des Körpers unterstützen und die Fettverbrennung ankurbeln. So spielt das enthaltene L-Carnitin eine essentielle Rolle bei der Verbrennung von tierischen und pflanzlichen Fettsäuren. MetaboLez enthält außerdem Vitamin C, das zur Synthese des körpereigenen Stoffs Kollagen beiträgt und damit für den Aufbau des Bindegewebes, der Muskulatur und der Blutgefäße sorgt. Matetee- und Grüntee-Extrakt erhöhen den Energieverbrauch auf natürliche Weise und beschleunigen damit die Fettverbrennung. MetaboLez wird in Deutschland hergestellt und entspricht dem internationalen Food Standard (IFS).

Fachärzte stimmen Wirkstoffe ab

„Unsere Erfahrungen aus der Praxis zeigen, dass viele Menschen unglücklich mit ihrem Gewicht sind und abnehmen wollen. Bei der Entwicklung von MetaboLez haben wir auf die feine Abstimmung der einzelnen Wirkstoffe geachtet, um den Körper optimal bei der Verbrennung von überschüssigem Fett zu unterstützen“, sagt Dr. Carsten Ludwig, Geschäftsführer der antiaging-docs. „Ganz ohne Sport und bewusste Ernährung geht es aber natürlich nicht“, ergänzt Roman Zirwen, zweiter Geschäftsführer und Facharzt für Orthopädie.

*Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/studie-zu-uebergewicht-ungebildet-arbeitslos-fett-11670091.html

Links:
www.antiaging-docs.de
www.facebook.com/antiagingdocs

Bildrechte: antiaging-docs GmbH

Über antiaging-docs:
Die antiaging-docs GmbH mit Sitz in Bremen wurde Ende 2011 gegründet und hat sich auf die Entwicklung qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert. Alle Nahrungsergänzungsmittel entsprechen dem International Food Standard (IFS) und werden in Deutschland hergestellt. Kosmetika gegen Alterserscheinungen für unterschiedliche Hauttypen runden das Angebot ab. Der Vertrieb erfolgt über den eigenen Online-Shop, ausgewählte Apotheken sowie Kosmetik- und Fitness-Studios. www.antiaging-docs.de

Kontakt:
antiaging-docs GmbH