Wedding World eröffnet seinen neuen Experience Brautmodenladen in Oberhausen

Das niederländische preisgekrönte Weddings Bridals öffnet Ende Oktober 2021 seine Türen in Oberhausen.

Mit einem neuen und einzigartigen Konzept wollen sie nicht nur die Braut, sondern auch den Bräutigam auf dem Weg zum besonderen Tag begleiten.

Der Brautmoden Experience Store wird sich gegenüber dem Einkaufszentrum Centro in Oberhausen befinden. Das komplett erneuerte Konzept macht die Suche nach Brautkleidern und Anzügen zu einem Erlebnis für jede zukünftige Braut und jeden zukünftigen Bräutigam.

Es beginnt mit einem Privatparkplatz direkt vor der Tür. Auch erhält man einen persönlichen digitalen Schlüssel zu Wedding World Brautmoden in Oberhausen, wo man nicht nur eine große Auswahl an Brautmode findet sondern eine Erfahrung die einzigartig ist. Sobald sich Braut und Bräutigam mit ihrer Gesellschaft im Bar-Lounge-Bereich eingefunden haben, beginnt die Suche nach dem Brautkleid und dem Hochzeitsanzug.

Der rundum One-Stop-Brautshop

Bei Wedding World kann die Suche nach dem Brautkleid und Hochzeitsanzug und Accessoires, bereits zuhause beginnen. Die Braut und der Bräutigam können aus der gesamten Kollektion in der digitalen Anprobe auswählen und sich bereits auf den Termin freuen.

Während der zukünftige Bräutigam im Erdgeschoss mit einem persönlichen Stylisten seinen Hochzeitsanzug suchen und finden kann, fühlt sich die Braut im ersten Stock wie in einer Traumwelt mit mehr als 1000 Brautkleidern. Diese gibt es in verschiedenen Preisklassen und von führenden Marken. Dort werden dann ihre ausgesuchten Kleider zur Anprobe bereitstehen. Die erfahrenen Stylisten können dafür sorgen, dass Braut und Bräutigam aufeinander abgestimmt sind, ohne dass diese wissen, was der andere am Hochzeitstag tragen wird. Dies garantiert eine perfekte Übereinstimmung am schönsten Tag des Paares.

Sobald Braut und Bräutigam es geschafft haben, die Outfits auszuwählen, können sie danach noch die Bar genießen und feiern, dass sie etwas gefunden haben. Dieser Moment kann dann an der Instawall festgehalten und mit Freunden geteilt werden!

Eröffnung im November 2021

Online-Termine für dieses Erlebnis können bei Wedding World Oberhausen ab jetzt gebucht werden.

Die Wedding World Familie ist seit über 50 Jahren im Brautmodengeschäft tätig. Es ist unsere Mission, der Ort zu sein, an dem alle Brautpaare das ideale Hochzeitsoutfit finden können.

Weddingworld
Janina Brodde