Durch eine Stilberatung findest Du deinen eigenen Stil

Modeeinkauf mit der Stilberaterin Andrea Reindl-Krüger

Stil
„Stil bedeutet sich auf eine bestimmte Art und Weise darzustellen – durch Besonderheiten geprägt.“ Jeder Mensch ist besonders und individuell. Es ist die Kunst mit seinen Elementen zu spielen und diese richtig in Szene zu setzten.

Stilberatung
Durch eine Stilberatung lerne ich meinen Typ auf eine besondere Weise kennen – mit dem was mir die Natur geschenkt hat. Meine natürliche Farb- und Formgebung ist entscheidend wie und mit was ich meinen Typ unterstreiche.

Weg von Modediktaten
Durch eine Stilberatung mache ich mich frei von Modediktaten. Was nutzt mir ein modischer Stil oder eine Trendfarbe, wenn sie mir nicht steht und ich mich unwohl damit fühle.

Was passiert bei einer Stilberatung?
Bei einer Stilberatung wird mir gezeigt, welche Farben meine Natur unterstreichen und positiv zum Ausdruck bringen. Wie ein Make-up die Vorzüge des Gesichtes natürlich unterstreicht oder eine typgerechte Brille oder Frisur die Vorzüge des Gesichtes herausarbeitet. Der richtige Stil und die passende Mode sollten die Figur vorteilhaft betonen.

Stilberatungskonzepte
Auf dem Markt gibt es unterschiedliche Stilberaterinnen mit unterschiedlichen Qualifikationen und Ausbildungen. Manche sind sehr schnell und oberflächlich ausgebildet,
da dieser Markt durch keine Innung oder Handwerkskammer geschützt ist. Idealerweise sollte man sich vorher genau erkundigen welche Ausbildungen die Stilberaterin hat und wie viel Erfahrung Sie besitzt.
Die Stilberaterin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle aus München
Frau Reindl-Krüger hat sich seit fast 20 Jahren auf dem Stilberatungsmarkt einen Namen gemacht. Neben Ihren umfangreichen Ausbildungen gründete sie 1996 das Gesamtstudio beautystyle. Hier erhält der Kunde alles von Kopf bis Fuß aus einer Hand, in einem Geschäft

Stilberatung, Typberatung, Styling, Visagistik, Mode, Friseur und Kosmetik.
Daher ist die Stilberatung sehr praxisorientiert und erfolgt mit der sofortigen Umsetzung.
Ein Rund um Service von Kopf bis Fuß. Ein achtköpfiges Expertenteam von beautystyle in München hat bereits an fast 4000 Kunden das Konzept erfolgreich angewendet.
Nähere Infos unter: www.beauty-style-munchen.de

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt:
beautystyle