Was frau unbedingt braucht: Body Shaping. Figurformende Unterwäsche

ControlBody präsentiert die figurformende Unterwäsche der Hollywood-Beauties: Italienische ControlBody Wäsche der Designer-Marke INTIMIDEA
Was frau unbedingt braucht: Body Shaping. Figurformende Unterwäsche

Die Oscars 2011, die Preisverleihung des Jahres mit sämtlichen Topstars der internationalen Filmszene in Los Angeles war wieder mal ein voller Erfolg. Die Hollywoodfrauen glänzten auf dem roten Teppich, Annette Bening kam im komplett glitzernden Kleid mit Spinnweb-Look, Scarlett Johansson hatte sich von Dolce & Gabbana ein wenig rote Spitze um den Rückenausschnitt legen lassen, Cate Blanchett trug eine perlenbestickte rosa Robe von Givenchy mit eigenwilligem Panzer vor der Brust, und Sandra Bullock wagte sich in ein tiefrotes schulterfreies Vera-Wang-Kleid.

Egal um welche Preisverleihung es geht: Wenn das Fernsehen dabei ist, wird für jede Hollywood-Diva das „Darunter“ wichtiger als das (ohnehin nur geliehene) 10000-$-Abendkleid. Denn das gleißende Scheinwerferlicht würde selbst kleinste „Dellen und Röllchen“ gnadenlos entlarven. Body Shaping Underwear ist das Zauberwort: Figurformende Unterwäsche ist der Renner des Jahres 2011 unter den Hollywood-Schönen.

äsentiert die figurformende Unterwäsche der Hollywood-Beauties: Italienische ControlBody Wäsche der Designer-Marke INTIMIDEA. Hochelastisch, nahtlos, formgestrickt: Nichts zeichnet sich ab. Ohne auftragende Bündchen oder Seitennähte. Sogar auf störende Etiketten wurde verzichtet. Die ControlBody Produkte sind komplett nahtlos auf Figur gestrickt und kontrollieren die Silhouette des Körpers. Die Figur wird durch angenehme Kompression an den entscheidenden Stellen gestützt und dadurch dezent geformt – ohne dass sich die Trägerin eingeengt fühlt. Und ebenfalls neu: Die ControlBody Wäsche von INTIMIDEA kann problemlos den ganzen Tag getragen werden. Das Ergebnis: eine rundum optimierte, schlanker aussehende Silhouette!

Entdecken Sie die Vorteile figurformender Wäsche von ControlBody im Internetshop

ControlBody mit Sitz in Halver vertreibt über einen Internetshop innovative und funktionelle Unterwäsche mit italienischen Design.

ControlBody
Kl. Koerdt
Zum Dachsbau 22
58553 Halver
info@controlbody.de
023536613955
http://www.controlbody.de