Warum die neuen Lana Grossa Olympia Looks so klasse aussehen?

Das die neuen Maschenlooks einfach unverzichtbar sind, liegt auf der Hand. Sie sehen klasse aus und beweisen sich als echte Hingucker.

Warum die neuen Lana Grossa Olympia Looks so klasse aussehen?

Lana-Moda | www.wollstudio.com

Inspiriert von zeitloser Klassik und Uptown-Chic setzen Pullover, Mütze und Co. mit einem spannenden Mix aus charmanter Weiblichkeit und einer Vielfalt an neuen Styles völlig neue Maßstäbe.

Das „must have“ Garn Olympia Gold von Lana Grossa mit Magdalena Neuner oder Lana Grossa Olympia Snow beweisen, wie vielseitig das Lana Grossa Garn Olympia ist. Den Ton im wahrsten Sinne des Wortes gibt vielleicht sogar Olympia Piano an. Kreativ, individuell, unkompliziert und bewährt. Ihr Fachhandel Lana-Moda hält die Olympia Wolle für Sie bereit. Oder bestellen Sie online bei www.wollstudio.com
Die Alternative zu mädchenhaft verspielten Maschenlooks sind moderne, klar definierte Klassiker.

Mit Mille von Lana Grossa erscheint die Kollektion Mille color und Mille mouline. Die minimalistische Attitude wird durch neue Farbtöne, traditionelle Muster und exklusive Materialien betont.

Apropos exklusive Wolle: Cool Wool Alpaka von Lana Grossa. Was dabei herauskommt: Ein neuer „Sophisticated“ Strickstyle. „Color up your Look“ trifft mit der Capello von Lana Grossa ins Schwarze.

Der neue Trendlook setzt Übrigens auf charmant betont colorierte Farben: von sanft bis impulsiv intensiv. Auf diese Keypieces kann man in nahezu allen Styling-Situationen zählen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Wollstudio.com bietet Wolle und Garne von LANA GROSSA, LANG YARNS, ONline-Garne, ONline-Trendgarne, Pro Lana und SCHACHENMAYR, sowie Regia Socken sowohl im Ladengeschäft Homberg als auch per Wollversand an. 15 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 600m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an der Wolle Tradition fest.

Lana-Moda
Christiane Kuhr