Wandtattoos „Made in Germany“!

Einer der ersten Blicke, die Gäste in Ihre vier Wände werfen, gilt der Wandgestaltung. Wandgestaltung kann unglaublich kreativ und facettenreich sein, wenn man weiß wie.
Wandtattoos "Made in Germany"!

Angefangen bei der Farbgestaltung über „Streichen oder Tapezieren“ und welche Bilder an welche Wand gehören, sind das die elementaren Fragen eines jeden Umzuges oder Renovierung. Dabei kann es ganz einfach sein. -Mit den exklusiven Designer-Wandtattoos von your design. Bei your design entdecken Sie Wandtattoos, die Sie bei keinem anderen Anbieten finden werden, denn bei your design ist noch alles Handarbeit. Es fängt beim Erstellen des Motives an, über plotten des Wandttattoos bis hin zum Verpacken und Verschicken. Und das alles aus einer Hand, wer kann das heutzutage noch von sich behaupten? -Eben echte Wandtattoos „Made in Germany“!

Im Onlineshop von your design entdeckt man Wandtattoos in allen Farben und Formen. Sie suchen etwas für Ihr Schlafzimmer? -Federn im Wind machen sich prima über dem Bett. Oder Sie benötigen einen Farbklecks in Ihrer Kaffeeküchen.-Kein Problem, auch Kaffeemotive sind zahlreich im Wandtattooshop zu finden. Auch nicht zu kurz kommen darf das Kinderzimmer, ob niedliche Elfe oder gefährliches Piratenschiff, für Jungen und Mädchen ist auf jeden Fall etwas passendes dabei.

Genießen Sie die Vielfalt, die Ihnen die Wandtattoos von your design bieten können. Stöbern Sie nach Herzenslust in Onlineshop und finden Sie Ihre persönlichen Hingucker.

Alles von Wandtattoos bis zu Fototapeten finden Sie hier:

www.your-design-shop.com

Über your-design-shop.com
Die Bremer Werbeagentur tx-design gründete im Sommer 2008 das Tochterunternehmen your-design-shop.com. Webprogrammierer Murat Uyar, Grafiker Tobias Kröger und Werbetechniker Peter Schmal entwickeln hochwertige Wandtattoos in rund 10000 verschiedenen Formen und 30 unterschiedlichen Farben. Die Motive sind von Grafikdesignern angefertigte Designstücke und ausschließlich im Onlineshop erhältlich. Die Sticker halten auf fast allen Flächen und lassen sich rückstandslos entfernen.

TX-DESIGN
Murat Uyar