Walküre – Das Porzellan aus Bayreuth steht seit 112 Jahren für höchste Qualität für Ihren Hochzeitstisch

Die mehr als ein Jahrhundert währende Erfahrung in Porzellanherstellung zahlt sich aus: Die Traditionsmarke Walküre beeindruckt noch heute mit klarem, zeitlosem Design, kompromissloser Qualität und überzeugender Funktionalität. Modernste Technik machen darüber hinaus selbst individuelle Wünsche möglich. Mit dem Angebot von Walküre-Produkten lässt das Geschenkeportal 1001Hochzeitstische sowohl die Herzen von Kennern als auch von Liebhabern des weißen Goldes höher schlagen.
Walküre - Das Porzellan aus Bayreuth steht seit 112 Jahren für höchste Qualität für Ihren Hochzeitstisch

Weniger ist mehr – so das Credo der Familie Meyer, die bereits in der 4. Generation die Porzellanfabrik Walküre führt. Das Unternehmen ist stolz darauf, keine Allerweltsprodukte, sondern spezielles Porzellan auf hohem Niveau anzufertigen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Porzellanserien überzeugen durch klare Strukturen und hochwertige Verarbeitung, die lange Freude mit den Produkten garantiert.

Das Porzellan von Walküre wird nur einige Gehminuten vom weltbekannten Bayreuther Festspielhaus entfernt hergestellt. Über alle Krisen der deutschen Historie hinweg stand das bayrische Familienunternehmen stets zusammen und fertigt bis heute Qualitätsporzellan mit dem Gütesiegel „Made in Germany“. Tradition wird daher ebenso groß geschrieben wie Innovation: Neue Wege, stete Verbesserungen und die Anwendung von modernster Technik machen Walküre Porzellan zu wunderbaren Highlights auf der Tafel.

1001Hochzeitstische freut sich, nun auch die wunderschönen Porzellanservice von Walküre als Hochzeitsgeschenke für Brautpaare anzubieten. So etwa das Kaffeeservice ALTA, mit dem italienische Kaffeespezialitäten stilvoll serviert werden können. Die ALTA Serie begeistert ebenso mit einem Speiseservice für den täglichen Gebrauch, das durch schlichten und zeitlosen Charme besticht. Ob Kaffeetassen, Kaffeekannen, Unterteller, Speiseteller oder ganze Komplettservice: 1001Hochzeitstische hat neben dem Porzellan von Walküre eine große Auswahl an weiteren namhaften Marken im Sortiment.

Die angebotenen Präsente auf 1001hochzeitstische reichen von hochwertigen Textilien für den Haushalt bis hin zu Küchenutensilien und edlem Porzellan. Auch der Bereich Reise ist mit verschiedenen Reiseangeboten und hochwertigen Reisegepäckstücken vertreten. Die Hochzeitsgäste müssen nicht länger aufwändig nach passenden Geschenken suchen, sondern wählen online durch wenige Mausklicks auf der Wunschliste des Brautpaars ein Produkt aus, welches sie verschenken möchten. Teure Geschenke können vom Brautpaar in mehrere Stücke aufgeteilt werden, so kann jeder Gast einen kleinen Teil zum großen Herzenswunsch beitragen. Sollte 1001hochzeitstische.de nicht über das vom Brautpaar gewünschte Geschenk verfügen, können ganz eigene Wünsche kreiert werden. Vom Oldtimer bis zur Weltreise ist alles möglich.

Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das online Hochzeitsmagazin 1001hochzeiten.de, das online Geschenkeportal für Ihre Hochzeitsgeschenke, den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten 1001hochzeiten-blog.de und ganz neu die Community zum Thema Ehe & Hochzeit 1001hochzeiten.de/forum. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

1001 Ventures GmbH
Manja Kuchel