Wahre Musterstücke

Trend-Mode mit Grafikprints von HSE24

Wahre Musterstücke

Grafikprints von HSE24

Ismaning, 02.10.2012, Klare Geometrie und klassische Linien – vor allem formstark soll die Muster-Mode in diesem Herbst und Winter sein. Wer grafische Motive stilsicher mit einfarbigen Basics kombiniert, kann mit diesem Modetrend nur punkten. Der Homeshopping-Sender HSE24 stellt eine Auswahl der gar nicht kleinkarierten Mode vor.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter Produktnews. Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Alle Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de.

Über HSE24
Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr – das Multichannel-Versandhaus steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Die Senderfamilie – HSE24, HSE24 EXTRA, HSE24 TREND -, der Online-Shop und die mobilen Shopping-Anwendungen bieten jeden Tag eine neue Welt aus exklusiven und innovativen Produkten. Bestellt wird ganz einfach unter 0800 – 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zum „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“.

Kontakt:
Home Shopping Europe GmbH