„Vorhang auf für Ihre Schokoladenseite“

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle München sagt:
„Jeder Mensch ist eine Schönheit, die Kunst ist es, diese Schönheit sichtbar zu machen.“

Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle in München
Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger erfüllte Ihren Traum 1996 und eröffnete ein Studio, indem der Kunde alles von Kopf bis Fuß vereint vorfindet. Farb-Typ-Imageberatung, Umstyling, Typberatung, Kosmetik & Wellness, Friseur, Visagistik und eine Modeboutique.
Zu Ihren Ausbildungen gehören: Stylistin, Friseurin, Visagistin, Kosmetikerin, Farb-Typ-Beraterin, Imageberaterin und Coach. Mittlerweile stehen an Ihrer Seite ein Team von 10 qualifizierten Mitarbeitern, die täglich an der Idee „die Schönheit sichtbar zu machen“ arbeiten.
Sie hat mit Ihrem Team bereits über 4000 Kunden erfolgreich beraten.

Typberatung
Die Firma beautystyle aus München entwickelte ein Umstyling-Konzept von Kopf bis Fuß. Mit einem Zeitaufwand von ca. 4-6 Stunden lernt man seinen Typ aus einem neuen Blickwinkel kennen. Eine intensive Nachbetreuung und Übungskurse, wie zum Beispiel Fönkurse, Schminkkurse, Tücherbindekurse, Trendworkshops…usw. werden bei beautystyle abgehalten. Nach dem Motto: Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

Wie läuft eine Typberatung mit Umstyling bei beautstyle ab?
Erst einmal ist wichtig, mit Hilfe eines Farbtests zu ermitteln, welche Farben man tragen kann. Dann folgt eine Aufklärung, welche Hautpflege zum Hauttyp passt. Danach folgt ein Make-up inklusive Anleitung, so dass man es später selbst in 10 Minuten gestalten kann. Eine typgerechte Frisur, mit Pflege-und Styling Anleitung beim hauseigenen Friseur lassen den Kopf erstrahlen. Dann veranstaltet man noch eine Modenschau quer durch die hauseigene Modeboutique, um zu sehen, was man wie tragen kann. Ein Vorher-Nachher Foto und Unterlagen zur Umsetzung runden den Service ab. Damit man nicht wieder in sein altes Fahrwasser zurückfällt, gibt es aufbauend Übungs-und Styling Kurse. Auch Kleidungsstücke von zu Hause, die aufgepeppt werden sollen, können mitgebracht werden. Ein tolles Rund-um Paket!

Kunden berichten:
„Ich habe keine Traumfigur, aber durch das beautystyle Konzept weiß ich jetzt damit richtig umzugehen und fühle mich in meiner Haut viel wohler. Auch Komplimente aus der Umgebung gehören mit zum Erfolg.“
S.K. aus Ingolstadt

“ Früher war mein Kleiderschrank mit sogenannten „Einzelschicksalen“ vollgestopft. Jetzt habe ich tolle Kombinations-Möglichkeiten, viele für mich passende Farben und einen Schrank mit System!“
CH. T. aus Deggendorf

“ Von Natur aus eher ein Modemuffel, habe ich jetzt gelernt mich, mit wenig Zeitaufwand und einfachen Tricks toll zu stylen!“
V. M. aus Sauerlach

“ Ich wusste vorher gar nicht wie viel Potenzial in mir steckt. Obwohl ich nicht wie ein Model aussehe, weiß ich mich jetzt richtig in Szene zu setzten. Tolle Sache!“
M.M. aus München

“ Ich habe mich bei den Damen von beautystyle rund um wohl gefühlt. Hier war nichts aufgesetzt oder oberflächlich. Die Informationen konnte ich alle schnell in mein Leben einbinden. Fehlkäufe gehören nun der Vergangenheit an!“
R.S. aus Regensburg

“ Die Reise nach München zu beautystyle hat sich für mich voll und ganz gelohnt. Mein Mann der mich nach der Beratung abholte meinte: „Du strahlst in einem ganz neuen Glanz!“ M.W. aus Mönchengladbach

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt:
beautystyle