Vlado Footwear- der 77onlineshop macht Deutschland fit für den für Jerk Rapdance

Steckt HipHop kurz vor dem Aus oder bahnt sich etwas Neues an? Seit 2008 (rück)erobert der Jerk Rapdance die Straßen Styleboom Amerikas. Eigene Akzente im Tanzstil, junge Akteure in den Hip Hop Charts und ein typisches Jerkin“ Style mit Röhrenjeans und Vlado Sneaker Shoes, zeichnen diesen HipHop Trend aus. Die original Vlado Footwear kann man hierzulande unter www.77onlineshop.de bestellen. Was Deutschland sonst noch zum Jerkin“ Rapdance braucht, das erfährt der Leser hier…

Seit drei Jahren walken, tänzeln und drehen sich blutjunge Jerkin“ Dancer in Vlado Footwear ruckartig auf amerikanischen Asphalt. Ihre Stars sind die New Boyz, die 2009 mit „You“re a Jerk“ nicht nur den Soundtrack für den neuen U20 Hip Hop liefern. In bunten Röhrenjeans und flachen Vlado Sneakern geben sie auch stilistisch den Ton an.

Vlado Footwear sind die idealen Schuhe für diesen Tanzstil, denn die flache Sohle ermöglicht einen festen Stand, wenn beim Jerking Dance gehörig die Kniescheiben schlingern. Auch das klassische Gleiten des Moonwalk ist möglich. Baumwoll Vlados sind leicht und flexibel. Damit ist selbst eine Breakdance Einlage kein Problem. Wer den neuen Jerk Dance selbst ausprobieren will, kann im 77onlineshop die original Vlados günstig bestellen und sich in einem Jerk Tutorial auf YouTube coachen lassen.

Die Videoplattform ist ein guter Beleg dafür, dass es sich beim Jerkin“ Rap nicht um eine musikalische Eintagsfliege handelt. Jerking HipHop wird zunehmend populär, weil es Elemente des Westcoast Hip Hop, der Skater und der EMO Kultur neu kombiniert. Wachsende Angebote im Netz mit sechs- bis siebenstelligen Klickraten zeigen, dass die Verjüngungskur des Hip Hop auch in Deutschland voll im Gange ist.
Daher ist es nur konsequent, wenn ein passionierter Urban Streetwear und Hip Hop Klamotten Onlinehändler, wie Carsten Stück aus Kevelaer am Niederrhein, seinen Kunden auf www.77onlineshop.de die original Vlado Footwear günstig anbietet, denn damit können auch sie aktiv dabei sein.

77store.com A Styleboom Company Versandhandel Carsten Stück mit Firmensitz in Kevelaer am Niederrhein, ist eines der führenden Versandunternehmen in Deutschland für Urban Street Fashion. Das Unternehmen hat seit seiner Gründung im Jahr 2003 über 500.000 zufriedene Kunden beliefert und ist mit dem Streetwear Marken zu günstigen Preisen der letzten Jahre stetig gewachsen.

Als Multichannel-Versand-Unternehmen bietet 77store.com sein Sortiment von rund 120 Marken über vielfältige Vertriebswege an: im Online-Shop unter www.77onlineshop.de, sowie über die Haupt- und Spezialkataloge. Ebenso vielfältig sind die Möglichkeiten zu bestellen: An 365 Tagen im Jahr kann der Kunde rund um die Uhr per Internet, sowie über die traditionellen Wege per Telefon, Fax oder Post bei bestellen.

Um in der Zielgruppenbestimmung nicht zu limitiert zu sein, und um das stetige Wachstum des Unternehmens zu garantieren, wird sich das Angebot in Zukunft auf zwei Hauptpfeiler stützen. Diese sind: Hip Hop Urban Street Fashion und Casual Wear. Die Eingliederung des neuen Geschäftsfelds (Casual Wear) wird voraussichtlich 2011 abgeschlossen sein.

77store.com A Styleboom Company Versandhandel
Carsten Stück