Unterwäsche Onlineshop für Herren Easyfunshop.net wird 10

Easyfunshop.net, ein Top Unterwäsche Onlineshop für Herren weltweit, feiert 10-jähriges Jubiläum. Für Bestnoten in der Trusted Shops Kundenbewertung dankt der Men“s Underwear Shop mit 10% Rabatt auf alle Einkäufe.
Unterwäsche Onlineshop für Herren Easyfunshop.net wird 10

Polch, Mai/Juni 2012. Entsprechend der Devise: „Nur wer sich gut anzieht, kann sich auch gut ausziehen“, gründete das Ehepaar Schäfer vor 10 Jahren Easyfunshop.net. Kunden aus aller Welt können dort sexy Unterwäsche für Damen und Herren sowie Männer Bademode und Bikinis online kaufen. Mittlerweile gehört Easyfunshop.net zu den Top Adressen für neuste Herren Unterwäsche Trends und Beachwear Mode mit erotischem Touch. Bestnoten in der Trusted Shops Kundenbewertung bestätigen einen perfekten Kundenservice. Zum Dank gewährt der Easyfunshop 10% Rabatt auf alle bestellten Waren im Juni 2012 bei Verwendung folgender Gutscheinnummer: G4F1-1UD1-AAHM-3913

Als Motivation für den Start von Easyfunshop.net geben die Schäfers eigene Erfahrungen als Kunden von Onlinestores an: „Wir waren entsetzt vom schlechten Kundenservice vieler Webshops und wollten es besser machen“, berichtet Geschäftsführerin Christa Schäfer. Um dieses Ziel zu erreichen, war es den Easyfunshop Betreibern stets wichtig, dass Interessenten hier nicht nur hochwertige und top aktuelle sexy Männer Unterwäsche und Bademode günstig kaufen können. Der Store sollte auch beim Kundenservice spitze sein – sprich bestellte Ware schnellstens versenden und Retouren zügig bearbeiten.
Ende Mai 2002 startete die erste Version von Easyfunshop.net im heimischen Lonnig auf Basis eines OpenSource Shopsystems. „Unser Herren Unterwäsche Shop begann mit vier Marken: Olaf Benz, MANstore, Eros Veneziani und Calvin Klein. Versendet wurde nur innerhalb Deutschlands“, erinnert sich Christa Schäfer. „Da wir unseren Kunden zeigen wollten, dass wir ihre Rechte ernst nehmen, ließen wir unseren Shop bald mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifizieren“, berichtet sie weiter.
Mit Erfolg, wie sich schnell herausstellte: Immer mehr Kunden aus dem In- und Ausland bestellten Swimwear und Beachwear für Männer sowie sexy Briefs, Boxershorts und Strings für Herren online auf Easyfunshop.net.

Derartig motiviert, erweiterten die Inhaber ihren Shop um weitere Marken: HOM Men“s Underwear, L“Homme Invisible und Body Art folgten, ab 2005 wurde europaweit versendet.

Ein Umstieg auf das professionelle Shopsystem der Websale AG 2009 sorgte für eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit. Diese Investition machte sich schnell bezahlt machte, denn bald lieferte der Easyfunshop sexy Badehosen und Unterwäsche für Herren in die ganze Welt. Eine Integration des Trusted Shops Bewertungssystems gab den Kunden zusätzlich die Möglichkeit, den Shop direkt zu bewerten. Von Anfang an erhielt der Easyfunshop Bestnoten in Sachen Fairness und Kundenfreundlichkeit. Das Konzept der Schäfers war aufgegangen.

Mit dem Erfolg des Unterwäsche Shops wuchs auch die Vielfalt und ein Umzug in größer Räumlichkeiten im benachbarten Polch war nötig: „Hier haben wir genügend Platz, um die Anfragen unserer Kunden noch schneller bearbeiten zu können und um auch in den nächsten 10 Jahren noch weiter zu wachsen zu können“, berichtet Christa Schäfer. Sie freut sich schon jetzt darauf.

Derzeit können Interessenten auf Easyfunshop.net aus einem Angebot von mehr als 3.000 Artikeln und rund 30 Herstellern wählen. Neben den Marken der Anfangtage, können Shopbesucher mittlerweile auch die JS Stretch Active Wear vom Hersteller Joe Snyder, XTG Lentia Beachwear aus Spanien, Intymen, Barcode Berlin sowie Cover Male Beachwear & Underwear online bestellen.

Als kleines Dankeschön bekommen Kunden auf Easyfunshop.net bei Eingabe der Gutscheinnummer G4F1-1UD1-AAHM-3913 im Mai/Juni 2012 10% Rabatt auf alle bestellten Waren.

Bereits 2002 startete der Unterwäsche Onlineshop Easy Fun Shop im hessischen Polch. Die Inhaberin Christa Schäfer legte Wert darauf, dass nicht nur Frauen im easyfunshop Unterwäsche und sexy Dessous kaufen können. Im Gegenteil wollten Christa Schäfer und ihre Mitarbeiter endlich einen Easy Fun Underwear Onlineshop für Männer anbieten. Bei den richtigen Angeboten werden sich auch die Herren für Men Underwear und Herren Bademode begeistern, davon war die Inhaberin überzeugt.
Der Erfolg gab ihr Recht: Heute kann der Kunde im Easy-Fun MANstore Herren Unterwäsche von Calvin Klein, Olaf Benz, Bruno Banani oder Eros Veneziani bestellen. Er kann dort exklusive XTY Beachwear, PUMA Wäsche und Socken, JS stretch activ Menswear, HOM, Barcode Berlin Retro Pants, INTYMEN, Body Art oder Nils Bohner Markenwäsche kaufen. Der Easy-Fun-Shop bietet auch Außergewöhnliches, wie Fetisch, Lack und Leder Unterwäsche. Nicht zu vergessen: Beachwear for girls and beachboys sowie sexy Strümpfe, Leggings und Erotika.

Easy-Fun-Shop
Christel Schäfer