United Charity versteigert ein Diamant besetztes Bullets4Peace Schmuckstück „Rose and Heart“ zugunsten eines Kinderheimes in Tansania

Mit diesem Schmuckstück treffen Sie garantiert in das Herz Ihres Partners: Eigens für United Charity fertigte die Schmuckmanufaktur „Bullets4Peace“ diesen Anhänger an. Schon für Stars wie Rihanna, Stevie Wonder, Justin Timberlake und Samuel L. Jackson designte Künstler Rafi Anteby diese scharfen Stücke.

United Charity versteigert ein Diamant besetztes Bullets4Peace Schmuckstück "Rose and Heart" zugunsten eines Kinderheimes in Tansania

Diamant besetztes Bullets4Peace Schmuckstück Rose and Heart“

Dazu verwendet der Designer echte Patronen und verziert diese aufwendig in Handwerkskunst z.B. mit Swarovski-Steinen und anderen Accessoires. Für das „Rose and Heart“ Bullets4Peace, welches Sie hier ersteigern können, verwendete Anteby nur die hochwertigsten Materialien: Ein von einer Silber-Rose umschlungenes Herz mit einem feuerroten Rubin in der Rosenmitte verziert die Hülse. Der Hülsenboden ist ringförmig mit echten Diamanten besetzt. Auch das Projektil ist umhüllt von glitzernden Diamantsteinen – ein perfektes Geschenk zu Weihnachten!

Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können: Ein „Rose and Heart“ Bullet der Marke Bullets4Peace.
Bullets4Peace fertigt Schmuck aus echten Patronenhülsen, die aus Kriegsgebieten und den Straßen dieser Welt stammen. Diese Patronen, die eigentlich dazu bestimmt sind, wieder befüllt zu werden und Menschen zu töten, werden zu wunderschönem und einzigartigem Schmuck verarbeitet um deren Nachricht zu verbreiten: Stoppt die Gewalt! Mit der Kampagne „Every bullet has a target (jede Kugel hat ein Ziel)“ unterstützet Bullets4Peace dabei namhafte gemeinnützige Organisationen.
In diesem Jahr unterstuetzt Bullets 4 Peace Deutschland mit diesem wunderschönen, hangefertigtem Unikat das „Good Hope Centre“ durch die Organisation United Charity.

Good Hope unterstützt und fördert benachteiligte Kinder (Waisen und Straßenkinder) im Großraum Arusha (genauer gesagt im Arumeru-Distrikt), welche unzureichende Lebensbedingungen zuhause vorfinden. Für diese Kinder haben wir ein Kinderheim gebaut, welche diesen Kindern einen guten Start in eine bessere Zukunft gibt. Das Kinderheim steht in Ngorika und wird vor Ort durch die Organisation „Happy Watoto Homes“ geleitet. Denn wir sind sicher, indem wir die Kinder unterstützen, werden die Lebensbedingungen in Tansania langfristig deutlich verbessert. Wenn viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, kann man die Welt verändern. (afrikanisches Sprichwort). Mehr Informationen zu Good Hope Centre e.v. finden sie auf www.good-hope-centre.de

Bullets4Peace will mit diesem Schmuck ein Zeichen setzen! Für das handgefertigte Schmuckstück verwendete Designer Rafi Anteby eine echte Patrone, die er mit einer silberfarbenen Rose, welche ein Herz hält, verzierte. Auf der Rose ist ein Rubin befestigt. Ringförmig um den Hülsenboden sind funkelnde Diamante angebracht. Auch das Projektil ist mit glitzernden Diamantsteinen besetzt. Das Besondere an den Bullets ist die natürliche Veränderung des Metalls im Laufe der Zeit. Durch Oxidation werden so einzigartige Spuren des Lebens hinterlassen und eine antike Optik erzielt.

Den Erlös der Auktion von diesem Diamant besetzten Schmuckstück: „Rose and Heart““ leitet United Charity direkt, ohne einen Cent Abzug, an das Good Hope Centre weiter damit Good Hope weiterhin so wundervoll die Kinder in Tansania unterstuetzten kann!

Good Hope Centre – Eine hoffnungsvolle Zukunft für Tansanias Kinder
www.good-hope-centre.de

Hier finden Sie die Auktion: www.unitedcharity.de
Die Auktion endet am: 13.12.2013 17:50

Bullets4Peace verbannt Kugeln aus den Straßen und Kriegsgebieten. Jede Patrone, die zu einem Schmuckstück wird, bedeutet eine Patrone weniger in einer Waffe. Die Botschaft von Bullets4Peace lautet: „Stoppt den tödlichen Kreislauf!“.
Bullets4Peace setzt mehr als nur Zeichen. Das Programm „Every Bullet has a Target“ unterstützt gemeinnützige Organisationen wie z.B. Eva Longorias „Rally for Kids with Cancer“ oder die Peter Maffay und Udo Lindenberg Stiftungen direkt durch finanzielle Beteiligung an den Verkaufserlösen bei ihrer Arbeit.

Kontakt:
Bullets4Peace GmbH