Ungepflegtes Aussehen – bitte nur an Helloween

Effektive Männerpflege muss nicht kompliziert ausfallen
Ungepflegtes Aussehen - bitte nur an Helloween

Auch wenn zu Helloween üble Fratzen und ein gruseliges Äußeres groß in Mode sind – generell spielt ein gepflegtes Aussehen sowohl bei Frauen als auch bei Männern eine große Rolle. Die Männerwelt hat in den vergangenen Jahren die Kosmetikabteilung erobert. Frauen finden das gut.

Männer, die nicht nur ihr Inneres, sondern auch ihr Äußeres pflegen, haben in der Regel bessere Chancen bei der Damenwelt. Dabei heißt es aber: nicht übertreiben. Denn wer als Mann mehr Cremes, Lotionen oder Düfte verbraucht als seine weiblichen Bekannten, kann schon mal in der Schublade „eitler Gockel“ landen. Eine kleine Auswahl an Herrendüften, eine Gesichts- und Handcreme sollten aber im Bad nicht fehlen, denn Frauen achten angeblich beim Kennenlernen auf die Hände. Ach, Mann hat es nicht leicht…

Einen angenehmen, kräftigen Duft verbreitet die Herrenpflege von Speick. Das typische Aroma wird aus der Wurzel der gleichnamigen alpinen Pflanze gewonnen. Als Einsteiger-Produkt für Männer eignet sich die Intensiv Creme für anspruchsvolle und trockene Gesichtshaut. Das enthaltene Rosmarin- Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Ätherische Öle und biologische Pflanzenextrakte verleihen der feuchtpflegenden Creme auf natürliche Weise einen erfrischenden Duft.

Zum reduzierten Preis von 5,95 Euro gibt es die Speick Men Intensiv Creme jetzt im Angebot der grünen Versandapotheke http://www.diesen-samstag.de. Weitere Artikel rund um die natürliche Haut- und Körperpflege sowie Naturheilmittel für die ganze Familie findet man hier dauerhaft günstig. Jede Woche gibt es ein Samstagsprodukt aus dem Sortiment zum günstigeren Preis.

Das auf den Verkauf alternativer Medizin und natürlicher Pflegeprodukte spezialisierte Portal verbindet die fachliche Kompetenz einer modernen Internet Versandapotheke mit einem umfangreichen Serviceangebot, der Möglichkeit zur Interaktion und einem Shopping-Club für preisbewusste Käufer. Mit den Marken Weleda, WALA, Primavera, Farfalla, Sonnentor, Bellybutton, Speick und den Eigenprodukten der Bahnhof-Apotheke Kempten wird den Kunden ein breitgefächertes Angebot aus dem Bereich ganzheitlicher Medizin und Naturkosmetik offeriert.

www.Diesen-Samstag.de
Dr. Christian Wegner