Und Du siehst – Das Motto für die bequeme Kontaktlinsenbestellung

Lensclub24 feiert Geburtstag
Und Du siehst - Das Motto für die bequeme Kontaktlinsenbestellung

Halle/Saale. Der Lensclub24 feiert in diesem Monat das zweijährige Bestehen seines Clubmodells. Die Idee, hochwertige Markenkontaktlinsen für registrierte Clubmitglieder besonders günstig anzubieten, hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Der Lenslcub24 verzeichnet von Anfang an ein konstantes Wachstum seiner Mitgliederzahlen.

Qualität zahlt sich aus, das ist die Grundidee hinter dem Kontaktlinsenversand Lensclub24. Dazu gehört eine faire Preisgestaltung, einfaches Handling für die Clubmitglieder bei der Registrierung sowie der schnelle Versand der Tages-, Wochen- oder Monatslinsen. Doch es bleibt nicht nur beim Versand. Das Onlineportal mit den günstigsten Preisen wird von einem Optiker-Fachgeschäft in Halle/Saale betrieben. Jeder Kunde kann sich vom Fachmann telefonisch zum Ortstarif beraten lassen und seine Kontaktlinsen auch vor Ort anpassen lassen. Dieser Service ist für die Lensclub24-Clubmitglieder kostenfrei.

Registrierte Clubmitglieder erhalten bei Lensclub24 immer automatisch den reduzierten Preis für ihre Kontaktlinsenbestellung. Informationen über zusätzliche Rabatte, besondere Preisaktionen oder Gutscheine und Verlosungen können die Mitglieder aus dem Newsletter entnehmen.

Anlässlich des zweiten Geburtstags verlost jetzt Lensclub24 unter allen Bestellern im Monat September zwei Flaschen Champagner. So geht“s: Nach der Bestellung eine Email an club@lensclub24.de mit der Betreffzeile „September“ und der Bestellnummer senden.
Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.

Lensclub24.de
Robert Clemen