Uhren in Nürnberg in angenehmer Atmosphäre bei Juwelier Thummernicht

Kaufen von hochwertigen Uhren im Internet war riskant, aber auch jetzt, nach der Rückgabemöglichkeit für Internetkäufe, wollen viele Kunden gerne ihre neuen Luxusuhren persönlich abholen und kaufen. Uhren-Schmuck-Antikes von Juwelier Thummernicht richtete hierfür im neuen Uhrengeschäft einen Verkaufsraum mit Wohlfühlatmosphäre ein.

Uhren in Nürnberg in angenehmer Atmosphäre bei Juwelier Thummernicht

Unter schönen Uhren und bei kompetenter Beratung wohl fühlen.

Markenuhren in Nürnberg in angenehmer Atmosphäre aussuchen bei Juwelier Thummernicht

Markenuhren, bzw. Luxusuhren online kaufen? Das war vor einigen Jahren noch die große Frage!
Den Onlineshop von Uhren-Schmuck-Antikes unter dem Namen www.onlineuhren.de hatte Juwelier T.Thummernicht aus Nürnberg, Inhaber der Firma Uhren-Schmuck-Antikes, schon vor ca. 5 Jahren in Betrieb genommen aber viele Kunden haben es vorgezogen, beim Kauf einer wertvollen Uhr persönlich beraten zu werden.
Onlineuhren in Nürnberg bietet hochwertige Markenuhren aus 2. Hand an, darunter die namhaften Marken wie Rolex, Breitling, Cartier, IWC, Omega und viele andere.
Bei bester Qualität und bei ausgesuchten Einkauf stellen selbst diese „gebrauchten“ Uhren noch einen beachtlichen Wert dar, sodass viele Kaufinteressenten sich besser fühlten, ihr künftiges „Schätzchen“ schon erst mal vor dem Kauf in der Hand zu haben.

Zwischenzeitlich hat sich im Onlinekauf einiges mit der Einführung des Rücktrittsrechts und der Widerrufsmöglichkeit getan, sodass auch hochpreisige Artikel unbesorgt in Onlineshops geordert werden kann.
Die Rechte der Käufer sind stark genug, dass sich auch Käufe mit einigen Tausenden Euro sicher abwickeln lassen.
Obwohl der www.onlineuhren.de Shop gut bei den Kunden angekommen ist, hat Juwelier Thummernicht im neuen Filialbereich für Uhren, in Nürnberg, Karl-Grillenberger-Str.6-8 eine „Wohlfühlatmosphäre“ für die Kunden geschaffen.
Umgeben von hochwertigen Markenuhren und beraten von geschultem Fachpersonal kann der Kunde Uhren anprobieren, kaufen, tauschen oder auch nur eines seiner Sammlerstücke verkaufen.
Bei vielen Uhrenfans zählt auch heute noch die Fachberatung in einem langjährig inhabergeführtem Fachgeschäft.
Selbstverständlich zählt auch die Möglichkeit, den Verkäufer direkt aufsuchen zu können und auch im Falle von Reklamationen persönliche Ansprechpartner zu haben.
Schöne Markenuhren in großer Auswahl, angenehme Umgebung, fachliche Beratung, bei Onlineuhren in Nürnberg ist dies für jeden Besucher eine Fahrt nach Nürnberg wert.
Ein gefülltes Schaufenster und Uhrenspezialitäten auch im Ladenbereich lassen das Herz jedes Uhrenfreundes höher schlagen.

Zu den umfangreichen Geschäftsfeldern von Juwelier Thummernicht gehören auch der Goldankauf von Altgold, Feingold, Platin oder Altgold.
Auch im bisherigen Ladengeschäft ca. 200 Meter von Onlineuhren entfernt, behauptet sich die Goldankaufstelle und Münzenhandlung in der Karl-Grillenberger-Str. 26 jedoch die Fachberatung im Uhrensektor finden hauptsächlich in der Karl- Grillenberger-Str. 6-8 statt.
Beide Geschäfte sind gut mobil erreichbar. Für Autofahrer bietet sich an, das etwa 50 Meter nahe Parkhaus Wöhrl zu benutzen. Öffentliche Verkehrsmittel bringen die Kunden zum U- Bahnhof „Weisser Turm“ von dem die Geschäfte nur noch ca. 300 Meter Richtung Unschlittplatz entfernt sind.

Juwelier Thummernicht aus Nürnberg, zuständig für Ankauf von Gold, Goldmünzen, Goldbarren, Goldschmuck, Platin, Titan und Silber zu fairen Ankaufpreisen sowie Verkauf von hochwertigen Markenuhren 2. Hand wie z.B. Rolex, Breitling, Cartier u.v.a.
Das Juweliergeschäft Uhren-Schmuck-Antikes zeichnet sich nicht nur durch Qualität und eine gehobene Produktauswahl aus, auch der umfangreiche Service wird seit Jahren von vielen Stammkunden geschätzt. Neben dem Onlineshop www.onlineuhren.de stehen die Fachgeschäfte in
Nürnberg-City mit kompetenten Mitarbeiter/innen Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 – 14.00 Uhr im Nürnberg zu Verfügung.
Termine nach Verainbarung sind möglich. Hausbesuche für größere Ankäufe z.B. von Sammlungen und Nachlässen sind selbstverständlich möglich.

Kontakt:
Uhren-Schmuck-Antikes