Überraschungen unterm Weihnachtsbaum – Edle Geschenke von Samsonite

Überraschungen unterm Weihnachtsbaum -  Edle Geschenke von Samsonite

Weihnachten ist immer noch die beste Gelegenheit, Familie und Freunde mit liebevollen Geschenken zu verwöhnen. Und da wir heutzutage alle beruflich wie privat viel und gerne unterwegs sind, lassen schöne Taschen und stilvolles Business- und Reisegepäck jedes Herz höher schlagen.

Business liebt Design und Funktionalität

Warum eigentlich immer „business as usual“? Mit diesem neuen Aktenkoffer auf Rollen aus der Serie „Velocita“ wird der nächste Geschäftstermin garantiert zum Erfolg. Nicht nur, dass der silberne Koffer aus leichtem Polycarbonat absolut stylish aussieht, sein Innenleben ist auch perfekt organisiert.

Leicht und stabil – dieses Business Case mit integriertem Kleiderfach ist ideal für kurze Geschäftsreisen. Praktische Details sorgen dafür, dass der Laptop und die Business-Utensilien sowie Kleidung zum Wechseln übersichtlich und gut verstaut sind. Zur Ausstattung gehört ein TSA-Schloss speziell für Reisen in die USA. Durch die kompakten Maße ist meistens die Mitnahme an Bord möglich. Das Velocita „Rolling Tote“ gibt es in den Farben Silber und Schwarz.
Es kostet 259 Euro (UVP).

Samsonite wurde 1910 von dem aus Colorado stammenden Unternehmer Jesse Shwayder ins Leben gerufen und hieß zu Anfang Shwayder Trunk Manufacturing Company. Shwayder erkannte sehr schnell die finanziellen Möglichkeiten, die der wachsende Koffermarkt aufgrund des „Goldrauschs“ bot, durch den immer mehr Menschen von Küste zu Küste reisten, um ihr Glück zu suchen. Im Rahmen ihrer langjährigen Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung von Reisegepäck hat die Marke bei der Herstellung von Polypropylen-Koffern von Anfang an eine Führungsrolle übernommen, entwickelt aber auch fortlaufend eine große Auswahl an Polykarbonat-Produkten.
Als führender Anbieter von zukunftsweisenden Designs entwickelte Samsonite 2010 den B-Lite? – das leichteste Samsonite-Weichgepäck aller Zeiten.
Samsonite bietet seinen Kunden in 55 Ländern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie in 120 Ländern auf der ganzen Welt Hunderte von Produktlinien an.

www.samsonite.com oder www.samsonite.de
www.curvonline.com
1 2011 Samsonite IP Holdings S.àr.l.
Samsonite ist ein eingetragenes Warenzeichen von Samsonite IP S.àr.l.
Curv ist ein eingetragenes Warenzeichen von Propex Operating Company, LLC.

Samsonite GmbH
Ursula Kosseda