Über Pirmasens nach Saigon-Peter Kaiser macht es möglich

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, kann ein schöner Schuh die Stimmung heben. Dieser Aufgabe stellt sich die beliebte Schuhmarke Peter Kaiser mit ihrer Kollektion für den Herbst/Winter 2017/18.

Über Pirmasens nach Saigon-Peter Kaiser macht es möglich

Peter Kaiser Schuhe online bestellen (Bildquelle: @ Schuh – GERMANN)

Das Motto für die aktuelle Modesaison lautet „Sài Gon“. Die vietnamesische Metropole ist als Kunststadt bekannt, die ein ganz eigenes, mystisches Flair versprüht. Diese Atmosphäre möchte die Marke Peter Kaiser aufgreifen und nutzt dafür interessante Kontraste und einen exklusiven Material-Mix.

Mystischer Fernosten: Faszinierende Materialien treffen auf exklusive Details

Die Kollektion für die Modesaison Herbst/Winter 2017/18 verspricht starke Kontraste, wie sie auch in der fernöstlichen Metropole zu finden sind. Zu den Höhepunkten der aktuellen Peter-Kaiser-Kollektion gehören die Pumps mit Blockabsätzen aus Glas und in Marmoroptik. Diese bilden einen interessanten Kontrast zu den natürlichen Obermaterialien. In den Glasabsätzen finden sich feine Farbverläufe, die an Rauch und Nebel erinnern, die sich abends wie ein Schleier über Sài Gon legen. Klassische Modelle der aktuellen Kollektion überzeugen mit schönen Farben wie einem intensiven Blau und einem Smaragdgrün, mit der man dem herbstlichen Gemüt ein Schnippchen schlägt. Akzente setzen Damen im Herbst/Winter 2017/18 mit Schuhen mit floralen Mustern, Modellen aus verschiedensten Stoffen und Lacken sowie Accessoires wie Nieten und Schnallen- und Felldetails. Zu den Modetrends der Saison gehören Bordüren, Fransen und große Schleifen aus glänzender Seide. Diese gibt es auch in der Herbst/Winter-Kollektion von Peter Kaiser zu entdecken.

Peter Kaiser Kollektion Herbst/Winter 2017/2018 mit Steiff-Webpelz

In der Herbst/Winter-Kollektion 2017/2018 des beliebten Schuhproduzenten Peter Kaiser gibt es erstmals Stiefel und Stiefeletten mit Webpelz aus der Steiff Schulte Webmanufaktur. Diese ist vor allem für die Steiff-Teddybären bekannt, die noch heute Kinderherzen schneller schlagen lassen. Das Schuh-Unternehmen profitiert von dem Können der Webmanufaktur und stattet ein Stiefelmodell der Kollektion Herbst/Winter 2017/2018 mit schwarzem Steiff-Webpelz aus. Dabei steht das weiche Material im Kontrast zu den eleganten Grau- und Metallictönen der Schuhmodelle. Kundinnen können sich in einer der acht Filialen des Pirmasenser Schuhunternehmens SCHUH-Germann von der Güte der verwendeten Materialien überzeugen. Dort finden sich die Highlights der aktuellen Schuhsaison, freundliches und professionelles Fachpersonal berät zu der passenden Schuhform und den Trends der Saison Herbst/Winter 2017/18.

Natürlich auch direkt in unserem Peter Kaiser Online Shop

Bildquelle: @ Schuh – GERMANN

Das mittelständische Unternehmen Schuh-Germann aus der traditionellen „Schuhstadt“ Pirmasens kann auf eine lange Firmentradition zurückblicken. Gegründet wurde es von Gerd Germann, heute sind seine Kinder Sven und Nicole Germann für den Erfolg des Unternehmens zuständig.

Das Ziel des deutschen Schuhunternehmens ist damals wie heute „Markenschuhe günstiger“ anzubieten. Neben Schuhen bietet Schuh Germann auch ausgewählte Pflegeprodukte, Schuhspanner und Einlegesohlen an. Das Unternehmen unterhält Filialen in Waldmohr, Simmern, Wörrstadt, Mayen, Mülheim-Kärlich, Wiesbaden, Wittlich und Bad Kreuznach-Planig.

Schuh Germann GmbH
Nicole Germann