TTPCG ® bringt Singles Glück

Luxusuhren für Singles

Donnybrook, Dublin, 27.09.2018 – Für viele Damen und Herren ist eine Armbanduhr weit mehr als ein Gerät zur Messung der Zeit. Ganze Folianten und regelmässig erscheinende Magazinausgaben sind dem Thema Armbanduhr, den verschiedenen Herstellern und gar einzelnen Modellen gewidmet. Doch was macht die Faszination für die Zeitmesser eigentlich fürs Handgelenk aus? Wissenschaftler sagen: Die Zeitdauer, die wir als Gegenwart empfinden, ist drei Sekunden lang. Alles davor ist Erinnerung, alles danach Erwartung. Das ist ein spannender Gedanke. Für viele Menschen ist eine Armbanduhr deshalb sehr individuell und zeigt auch den persönlichen Lebensstil.

Unternehmen der Tim Taylor Group und tolle Uhren

TTPCG ® USA hat bereits in den 90er Jahren Kunden im Rahmen von speziellen Aktionen mit wertvollen Armbanduhren beschenkt. In Europa hat der in London und in der Henry Street im irischen Limerick ansässige Franchisepartner der Tim Taylor Group, der einst mit dem Europa Vertrieb vertraut war, auch Uhren als Bonuspräsente an Mitglieder der aussergewöhnlichsten Partnervermittlung der Welt verschenkt.

Eine Armbanduhr verleiht Individualität

Ab dem 20. Jahrhundert kam es zunächst bei Frauen in Mode, attraktive Uhren am Handgelenk zu tragen. Schnell wurde die Armbanduhr auch zu dem Schmuckstück, mit dem ein Mann seinem Auftritt eine persönliche Note verleihen konnte. Kaum denkbar, dass sich die Armbanduhr als unverzichtbares Modeaccessoire eines jeden Gentlemans etabliert hätte, wenn sie mit der Messung der genauen Zeit nicht eine wertvolle Aufgabe im täglichen Alltag erfüllen würde. Die Aufgabe einer Armbanduhr der Zeitmessung dient gewissermassen als Vorwand dafür, dass selbst Gold, Platin und Brillanten einen willkommenen Akzent in einem ansonsten virilen und durchwegs männlichen Outfit setzen. Mit einer schicken Uhr am Arm macht Mann im Nadelstreifenzwirn genauso einen guten Eindruck wie in Jeans.

Schweizer Luxusuhren für neue Mitglieder der TTPCG ®

Viel Gutes bringt die TTPCG ® WE BRING YOUR HAPPINESS Aktion im Oktober und November 2018 zu Singles. Ein Zufallsgenerator wählt weibliche und männliche Mitglieder aus, die von TTPCG ® eine Schweizer Luxusuhr geschenkt bekommen. Parterglück mit schriftlicher Leistungsgarantie bekommen alle Kunden, die das Exklusiv Erfolgsprogramm mit Modulen buchen. Dazu warten unvergessliche Romantiktage auf Mitglieder der Tim Taylor Partner Computer Group ® und deren neue Liebe. Ein verträumtes Romantik Wochenende in ausgewählten Kuschelresorts und Luxushotels hat bekanntlich noch keiner frischen Liebesbeziehung etwas geschadet. Ein Candle Light Dinner, anregende Massagen und der reizvolle Zauber romantischer Stunden voller Zärtlichkeit warten auf glücklich Verliebte. Neben den bekannten Vorzügen zeitgemässer Wellnesshotels bieten Romantikhotels der Luxusklasse vor allem eines: Ein ganz besonderes Flair und Ambiente, das Mitgliedern der TTPCG ® Stück für Stück dabei hilft, sich fallen zu lassen und die Magie der glücklichen Zweisamkeit zu entdecken bei einem traumhaftern Kurzurlaub für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer oder in einer Suite, inkl. Frühstücksbuffets, inkl. EUR 120,- Wertgutschein für Hotelleistungen, überwiegend 5-Sterne Hotels, VIP Buchungsbetreuung. So wird Partnerglück von den Tim Taylor Profis gemacht.

Für Mitglieder der TTPCG ® beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Geschenkt werden Armbanduhren oftmals von nahestehenden Menschen und zu besonderen Anlässen, welche den Beginn eines neuen Abschnitts markieren sollen. Da eine Armbanduhr das wohl kostbarste aller Güter für jeden Menschen misst, ist sie schliesslich ein Gegenstand mit starker symbolischer Strahlkraft, mit dem man für eine lange Zeit in Verbindung gebracht werden möchte. Für Mitglieder der TTPCG ® beginnt mit der Mitgliedschaft bei TTPCG ® immer ein neuer Lebensabschnitt. Neu verliebt auf Kosten der TTPCG ® in einem Luxushotel turteln, vielleicht mit einer neuen Luxusuhr am Handgelenk, die glückliche Stunden messen wird. Gibt es was Schöneres?

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Damodar Malhotra aus Thiruvananthapuram, Kerala 695001, India gelesen. Vielen Dank dafür! Dieser Pressebericht entstand im Auftrag des press office der Tim Taylor Group, 244 Madison Avenue, 10016-2817, New York City. pressoffice@ttpcg.us

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

c/o TTPCM Germany
Eric Anderson