Trollbeads als Muttertagsgeschenk

Muttertagskollektion im Zeichen der Apfelblüte

Zum bevorstehenden Muttertag am 8. Mai 2016 bietet Trollbeads eine neue Kollektion an Schmuckstücken, mit denen Interessenten ihren Müttern oder auch Großmüttern eine Freude bereiten können. Selbstverständlich können sich Mütter mit den Schmuckstücken auch selbst beschenken. Im Onlineshop www.die-trollbeads.de der Goldschmiede Vorndamme sind die Muttertagsgeschenke und zahlreicher weiterer Trollbeads-Schmuck erhältlich.

Schmuckstücke im Zeichen der Apfelblüte

Die Muttertagskollektion 2016 steht ganz im Zeichen der Apfelblüte, die aus einem Apfelsamen besteht und gleichzeitig der Vorbote des Apfels ist. Sie spiegelt den Kreislauf des Lebens wider, so wie auch eine Mutter Leben schenkt und dann die Kinder auf dem Weg begleitet, die dann irgendwann selbst zu Eltern werden. Trollbeads verpackt die Apfelblüte in zeitlose Schmuckstücke. Dazu gehören Einzelbeads, die sich vielseitig variieren lassen, wie das für Trollbeads-Schmuck generell üblich ist, sowie auch fertig gestaltete Ketten, Ringe und Armbänder.

Unter anderem gibt es den Apfelblüten-Bead in Silber, der aus drei Blüten gestaltet ist, sowie die Glasperle „Pinke Wonne Facette“, die in den zarten Pink-Weiß-Rosa-Tönen der Apfelblüte gehalten ist und mit feinem, Goldstaub anmutendem Glitzer bepudert ist, was das Gelb des Fruchtknotens widerspiegelt. Zudem ist die „Fantasy Kette mit rosa Perle“ erhältlich, die als Einzelstück getragen werden kann, oder sich mit den zwei Beads kombinieren lässt. Der Kirschblüten-Silberbead und die pinkfarbene Glasperle sind ebenfalls in verschiedenen Armband- und Armspangen-Varianten gestaltet oder können mit anderen Beads zu individuellen Armbändern arrangiert werden. Ein Silber-Bead in Herzform, der für unendliche Liebe steht, ein Mutterschafts-Bead sowie ein rosa Perlenring runden die Kollektion ab.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, www.die-trollbeads.de

Der Onlineshop die-Trollbeads.de bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme